Numismata Berlin 2003 - so war es

Hi an alle,

meine Eindrücke:

Also Samtag morgen war richtig viel los.Man konnte leider nicht in Ruhe bummeln :(

Der beste war ein italienischer Händler, der in seiner Weltmünzenkiste 1 Pfund Münzen GB anbot und zwar für 50 Cent.
Ob der den Nominalwert nicht kennt ?:)

habe natürlich zugeschlagen.:) , da ich sowieso öfters in London bin.

Dann war dar noch der schwäbische Händler, der ein Jäger 312 für 28 Euro und ein 321 für 38 Euro anbot.Beide in s-ss, also recht schlecht erhalten.Ich sagte ihm, dass ich beide für 50 Euro nehmen würde, da beide Münzen doch nicht so gut erhalten seien.
Seine Antwort: Dann nehmen sie doch die Münzen in vz.Er geht mit dem Pries nicht runter.

Manche kapieren es nie.

:(


Liebe Grüsse


Zoelles
 
Es gibt aber auch andere

Zum Beispiel der Münchner Händler, der mir 2 Jäger Nummer 1 verkauft hat ( 1874 H in vz+, 1884 A in stgl), er wollte ursprünglich 90.- ( die ich ihm auch gegeben hätte ) und meinte, ich solle sie für 70 mitnehmen. :)

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet