Numismata Berlin - Wer ist dabei ???

Original geschrieben von Meggy
:) ... bei so viel Prominenz komme ich natürlich auch.
Ich denke Samstag früh um 8.00 Uhr dürfte ganz gut sein,
um nicht der Letzte zu sein ?

Ich denke nicht, daß man schon um 8 Uhr dasein muß ;)
Die Messe öffnet um 10 Uhr !

-> Schau mer mal !

Original geschrieben von Meggy
Stuttgart war ja schon Anfang des Jahres der Knaller;)
Vielleicht bekomme ich diesmal am Stand von TH ein T-Shirt? :(

Du warst auch in Stuttgart :rolleyes:

Ich denke, wenn Du vorher ein eMaill (mit Deiner Größe) an TH schickst, dann legt er Dir sicher eines zurück ;)
 
A9, bis zum Dreieck Potsdam (Autobahn-Ende),

dann A 10 (Berliner Ring) Richtung Frankfurt/Oder, Cottbus bis zum Dreieck Nuthetal,

weiter auf die A 115 (Avus) Richtung Zentrum

bis zum Dreieck Funkturm und dann den Schildern zur Messe folgen !

MfG

Frank
 
na dann viel Spass...

in Berlin, leider werde ich nicht dabei sein können.

Ibis-Bar ist zwar praktisch, aber im betroffenen Ibis ein bisschen schmutzig und klein, aber wahrscheinlich für den ersten Abend zweckmässig.

Am IBIS kann man meines Wissens tagsüber nicht kostenlos parken, da ist ja auch ein Busbahnhof.


Nach meiner Erkenntnis wird es Sondersätze geben, die bei folgenden Ständen zu haben sein werden:

Hr. Honscha
El Attar
Brauer Duisburg
Thöle

Diese sollen wohl unterschiedliche sein. Zuerst bei Herrn Honscha vorbeizuschauen, sollte sicherlich nicht schaden.


Die BSV plant wohl, den deutsch/franz. Satz dort zu 19,- zu verkaufen. Inwieweit dies eine Occasion ist, sollte der geneigte Leser nach einem Vergleich bei Herrn Honscha am Stand abwägen...
 
Tausch etc.

Da ich annehme und hoffe, dass in Berlin nicht nur Nahrungsaufnahme stattfindet, habe ich eine Bitte: Ich habe noch 3 Fifa-Silberlinge, leider mit "G" und hoffe, dass jemand noch 3 andere Buchstaben hat, die er mit mir in Berlin tauschen würde. Mir fehlen A,D und J. Ich bringe auch allerlei mit, was ich übrig habe.:)
Nachtrag: Habe gerade ein freundl. Angebot bekommen, hat sich also erledigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet