Numismata Berlin - Wer ist dabei ???

Ick bin wohl och dabei!
Als schlechtere Hälfte :D einer Berlinerin gewöhne ich mir schon einige Eigenarten im Vokabular an;)
Bin auch von Freitag bis Montag in (um) Berlin.

Wann ist Einlass? 10h habe ich gehört. Sind dann schon riesen Schlangen vor den Toren oder gehts noch:confused:
 
Wird es einen Messe Satz geben? Wenn ja wann und wo wird er ausgegeben und wie teuer ist er? Welche Auflage?

ich werde zu 50 % auch am Samstag in Berlin sein...
 
Ich denke es wird wahrscheinlich wieder einen geben,wie letztes Jahr.
Wer weis,vielleicht sogar einen aus München und wieder einen aus Berlin.
Bin schon ganz gespannt Euch zu sehn:rolleyes: .

Gruß
Oli
 
OHHHH...

Original geschrieben von spike1
Das ist das

Dos Pescados
Friedrich-Wilhelm-Platz 14 Ecke Niedstr.
in 12161 Berlin (Friedenau)
Tel.: 85 07 51 44

U-Bahn direkt vor der Tür.


OH SPIKE,

DAS IST SCHON ALLEIN EINE REISE WERT DIESE KNEIPE!

Werd mir nen Flug buchen diese Woche noch:)

Gesagt, Getan..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey schrimpi,

wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns auch wieder ;)

Bisher war ja die Resonanz zum "Dos Pescados" am Freitag Abend eher bescheiden. Hat da niemand Interesse?
 
Original geschrieben von h.agt
Bisher war ja die Resonanz zum "Dos Pescados" am Freitag Abend eher bescheiden. Hat da niemand Interesse?

Interesse schon, aber da wir (fast) alle im gleichen Hotel absteigen, nämlich direkt an der Messe, ist der Weg vielleicht ein bißchen weit
gruebel.gif
 
Original geschrieben von galaxy
Interesse schon, aber da wir (fast) alle im gleichen Hotel absteigen, nämlich direkt an der Messe, ist der Weg vielleicht ein bißchen weit
gruebel.gif

Ist nicht weit: 4 S-Bahn-Stationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet