Numismata Berlin - Wer ist dabei ???

wie gut sind diese messen normalerweise besucht? wird da am samstag um 10 mit riesigen schlangen und gedraenge und parkplatznot zu rechnen sein?
und wann genau geht ihr dort hin? warum geht niemand auf meine frage mit dem gruppenrabatt ein? habt ihr alle freikarten?
 
Original geschrieben von PeterTheMaster
wie gut sind diese messen normalerweise besucht? wird da am samstag um 10 mit riesigen schlangen und gedraenge und parkplatznot zu rechnen sein?
und wann genau geht ihr dort hin? warum geht niemand auf meine frage mit dem gruppenrabatt ein? habt ihr alle freikarten?

Einige sind Aussteller oder als Hilfe am Stand hier vom Forum oder vom Chat. Die brauchen keine Karten zu kaufen.

Gruß Bernhard
 
Original geschrieben von PeterTheMaster
wird da am samstag um 10 mit riesigen schlangen und gedraenge und parkplatznot zu rechnen sein?

Um diese Zeit... Mit Sicherheit: JA!
Man sollte schon so gegen halb 8 oder 8 Uhr da sein um die Nase vorn zu haben. Dann werden sich sicher auch Forummitglieder finden, die an Gruppenkarten Interesse haben.
 
Original geschrieben von galaxy
Man sollte schon so gegen halb 8 oder 8 Uhr da sein um die Nase vorn zu haben.

Das halte ich nun aber diesmal beim besten Willen nicht für notwendig.
Wozu das?
Und wie?
Nach dem Saufgelage vom Freitag?
 
Das mit der Gruppenkarte lässt sich auch noch Vorort regeln, habe ich damals in Stuttgart auch so gemacht; einfach 10 Karten kaufen, und dann den Überschuß verticken :)

Münzensammler sind doch geübt im Verkaufen von Dubletten :D
 
Re: Genau ----> Tom

Original geschrieben von olafhess
Erstmal Freitag im Hotel saufen bis die Heide wackelt, dann schaffe ich es auch noch zum Bett. Samstag kann man immer noch mal schauen. ;)

Gruß Olaf

@Tom: Beweisfotos kannst Du gerade mal vergessen ;) !

Das wäre schade. Da sieht man nachher die Fotos seriöser Menschen, die sich ihres ernsten numismatischen Hobbys widmen. Der tiefe menschlieche Abgrund dahinter wird einem wieder vorenthalten. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet