www.honscha.de

Numismata Berlin - Wer ist dabei ???

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von hammerhai, 11. September 2003.

  1. spike1

    spike1

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    50


    Da sich ja jetzt abzeichnet, dass ihr die Hotelbar ansteuern wollt,
    werde ich das mit der Tischbestellung in Dos Pescados für Freitag Abend lassen.

    Für Samstag eignet sich der Laden nicht so. Für ein warm-up wäre es o.k. gewesen, aber als Ort zum Fachsimpeln, Tauschen oder gegenseitiges Zeigen der Messekäufe ist es dort doch zu lebhaft.

    Da wird sich bei Bedarf schon was Geeignetes in Messenähe finden lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2003
  2. Sonja

    Sonja

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    21
    @spike

    wer sagt denn, daß wir Samstag mit unseren Messekäufen in die Kneipe wollen?

    Münzen hatten wir doch dann den ganzen Tag, abends wird gebechert :D

    Ich fände es schade, wenn wir die zwei Fische nicht sehen würden :eek:
     
  3. olafhess

    olafhess

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    1
    Ja was denn, Mia

    Na logo wird Samstag früh aufgestanden. :eek: Wer abends säuft, der kann auch morgens früh aufstehen. :p

    Gruß Olaf
     
  4. schrimpi

    schrimpi

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1
    Entscheidung!!

    Wir sollten langsam eine Entscheidung finden wo und wann, Fr. oder Samstag, wir uns treffen! (Ich meine jetzt abends)

    Kann man so was wie eine Liste mit eintragungen erstellen?
     
  5. coinfreak

    coinfreak

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Samstag abend

    wenn ihr eine Liste o.ä. macht für SAMSTAG ABEND, melde ich mich (2Pers.) schon mal gerne an und danke an den, der die Arbeit macht!!!:D :p
     
  6. spike1

    spike1

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    50
    @Sonja

    Ich kann mich nur wiederholen, für Samstag Abend (und schon gar nicht für 30 Leute) eignet sich das Dos Pescados nicht.

    Ich werde mal nächste Woche eine Erkundungstour in Messenähe machen - Oder kennt jemand was Passendes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2003
  7. spooky1

    spooky1

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Von mir aus können wir ruhig dieses Lokal nehmen.

    Wie Sonja weiter oben schon meinte: " Münzen hatten wir doch dann den ganzen Tag, abends wird gebechert :D "

    Ich denke mal die Tauschgeschäfte werden auf der Messe oder im Hotel erledigt.
    Aber ich richte mich nach der Mehrheit ;)

    Gruß Spooky
     
  8. Sonja

    Sonja

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    21
    Ich kenne das Lokal nicht. Wenn wir mit 30 Leuten das Lokal schon fast ausfüllen, wird es wahrscheinlich etwas eng. Wenn es "nur" eine Kneipe ist, werden wohl einige verhungern...

    @Spike

    Du kannst ja gerne mal etwas anderes in der Nähe suchen, und uns das dann vorstellen, oder auch die 2 Fische etwas näher beschreiben, damit wir uns entscheiden können. ;)
     
  9. SeppMayer

    SeppMayer

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo SeppMayer
    Hallo,

    so wie es aussieht, werden sich die IBIS'ler wohl am Freitag abend in der Hotelbar treffen (lange Anreise - müde - etc.).

    Am Samstag bin ich mir nicht sicher, ob nicht manche, die auf der Messe arbeiten, andersweitig "unterwegs" sind (z.B. zum Essen eingeladen.

    Ich würde mich freuen, wenn ich (ich denke, dann ohne Frau) auch am Samstag noch ein paar von Euch treffen könnte !


    Also:
    -> Freitag 2 Personen
    -> Samstag 1 Person (ziemlich sicher)

    @spike1
    Schau mal, was Du findest !
    Aber evtl. werden wir am Samstag auch gar nicht so viele, so daß die "2 Fische" evtl. doch passen könnten !
    Beschreib es mal ein bischen näher ;)

    Und DANKE schonmal für die Arbeit, die Du Dir da machst !
    (Ich bring Dir auch was mit ;) )
     
  10. Frank-Hechingen

    Frank-Hechingen

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich kann noch nichts verbindliches sagen, aber eventuell bin ich am abend auch dabei, aber wie gesagt ich weiß es noch nicht!
    verbindliches erst nächte woche !!!

    wenn dann wäre ich mit insgesamt 2 Personen dabei.
    Mir wäre egal wo, da ich in Spandau wohne und das von der Messe ja nur ein paar stationen sind !

    Wann solls übrigens los gehen ? (am Samstag)

    MfG

    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden