Numismata Berlin - Wer ist dabei ???

Original geschrieben von h.agt
Gibt es denn einen Treffpunkt/Zeitpunkt auf der Messe, wo sich alle treffen?
Das dürfte doch wohl der Stand unseres Forums-sponsors sein...
wenn man den gefunden hat:)
 
Original geschrieben von h.agt


Und weiss vielleicht jemand ob die BSV noch Restbestände des KMS 2003 verkauft? Der fehlt mir nämlich noch.

Hallo
es wird Restbestände des KMS 2003 in st. und pp geben und die alle Gedenkmünzen in pp+ die Jahressätze 2002 und 2003!


Gruß Maxemilian
 
Gruppenermässigung

Das mit der Gruppenermässigung wäre schön, aber wie kann man die Karten deponieren, damit man zu den verschiedenen Zeiten drankommt? Nicht jeder ist um 9, 10,11 oder 12 Uhr da und wer soll auf wen warten? Vielleicht können die ersten die Karten kaufen und hinterlegen? Ich jedenfalls bin gegen 11.oo Uhr im Hotel und würde dann sofort auf die Messe gehen. Falls sich da genug einfinden, wärs ja kein Problem.
Wer hat eine Patentlösung? Vielleicht per Handyshuttle vom Stand zum Eingang???:D
 
also ich habe vor um 10 da zu sein. 9 ist doch noch nicht offen, oder?
falls man von innen die karten rausgeben kann und die messe nicht allzu gross ist, wuerde ich mich auch bereit erklaeren, auf handy anruf zum eingang zu kommen (aber nicht 10 mal! ich will auch muenzen sehen.)
 
naja, ich fands eher enttaeuschend. keine grabbelkisten, am einlass um 10 niemanden im gelben t-shirt gesehen fuer gruppeneinlass.
naja, hab mir die 5 deutschen 2003er kms zum ausgabepreis von 9 euro geholt und paar 12 euro sets fuer 12 euro von mdm.
 
wie es war

Die gelben T-shirts waren sehr spärlich vertreten, das stimmt. Das mit dem Gruppentarif habe ich in der Warteschlange selbst gelöst, innerhalb von 3 Min. waren wildfremde Menschen eine 10er-Gruppe, null problemo. Die Preise wurden erst gegen Schluss niedriger, man konnte schon das eine oder andere günstig "v/erhandeln!:D
Und dass meine Eintrittskartennummer ausgelost wurde, hat das Ganze dann zum versöhnlichen Abschluss gebracht.
Schön wars.:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet