Numismata FFM 2013 23./24. November

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.591
Punkte Reaktionen
6.003
Hallo,

wer hat denn vor die Numismata FFM im November zu besuchen
und an welchen Tagen?

Ich werde versuchen die Messe am Samstag zu besuchen.



23. und 24. November 2013

im Forum der Messe

Frankfurt am Main
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie auf so einer Messe gewesen zu sein.

Geht's hauptsächlich darum, dass Hersteller ihre Neuen Alben etc. vorstellen oder kann man da tatsächlich auch seine eigenen Münzen mit hinnehmen und vor Ort tauschen?

LG
 
Wir werden wohl am Samstag morgens aufkreuzen.
 
Oh - da war ich schon lange nicht mehr... Hoffe daß es bei mir am Samstag klappt :)
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, noch nie auf so einer Messe gewesen zu sein.

Geht's hauptsächlich darum, dass Hersteller ihre Neuen Alben etc. vorstellen oder kann man da tatsächlich auch seine eigenen Münzen mit hinnehmen und vor Ort tauschen?

LG


Mag mir jemand meine Frage beantworten?

;)

LG
 
Geht's hauptsächlich darum, dass Hersteller ihre Neuen Alben etc. vorstellen oder kann man da tatsächlich auch seine eigenen Münzen mit hinnehmen und vor Ort tauschen?

LG

Weder noch.

Die Messe ist eine Verkaufs-Messe, keine Ausstellungsmesse oder Grosstauschtag. ;)

Klar tauschen hier auch Forenmitglieder ihre Münzen unter sich aus, aber das ist nebensächlich auf so einer Messe und lediglich der Übergabefunktion vor Ort geschult.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war nicht schön, aber dieses Jahr passt es gut! :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet