Numismata FFM 2014 01./02. November

Hallo, es soll Parkplätze vor der Halle 1 geben, ab 9 Uhr 8 Euro je Tag. Gruß Torsten
 
Meine Kinder haben sich fürs Wochenende bei mir eingeladen. Ich darf die Zwei jetzt erst einmal auf verschiedenen Halloween-Events einsammeln.

Ob ich die Zwei für einen Trip nach Frankfurt begeistern kann, weiß ich nicht... :eek:

Und ob ich dann überhaupt die Muße finde, in Ruhe die Händlertische zu durchwühlen... :rolleyes:

Die Tendenz sieht eher so aus, dass ich nach der Karlsruher Münzbörse nun auch die zweite Veranstaltung diesen Herbst verpasse... :(
 
ich parke am Stadtrand (kostenlos) und fahre mit ÖPNV (EUR 5,20 hin und zurück).


Mein Auto streikt zwar momentan noch, jedoch ein Kumpel kümmert sich darum. Wird schon klappen.....

Wo genau kann man am Stadtrand günstig parken und hat "Anschluss" an das öffentl. Verkehrsnetz?
 
Hmmm - wahrscheinlich nehm ich doch die S-Bahn von Rodgau...
 
Hi, ich bin zwar aus Frankfurt, aber ich muß morgen arbeiten :mad:. Dafür war ich heute auf der Auktion vom Peus :D .
 
und hat es sich gelohnt? :) ich war mal beim Peus im Bornwiesenweg. Das Mädel das mich da bedient hatte war echt süß und total nett :) Nebendran hatte auch Massoud sein Ladengeschäft. Der müsste morgen auch auf der Numismata sein - Ah - freu mich schon auf morgen!!! :)
 
aber teurer.
Sachsenhausen ist gut, da gibt es eine S-Bahn bis zum HBF.
Wichtig ist dass Du innerhalb der Stadtgrenze von Frankfurt einsteigst, von außerhalb ist gleich eine Preisstufe mehr fällig. Also unbedingt vorher checken.

Was wäre da, aus Richtung der A4 ratsam?
 
Achtung, morgen ist in Hessen bzw. in Frankfurt kein Feiertag. Da dürfte sich die Parkplatzsuche durch Aschaffenburger und Co nochmal zusätzlich erschweren.

Sorry, wenn ich jetzt Panik verursache, wollte nur mal euch darüber informieren was auf euch noch zukommen könnte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet