www.honscha.de

Numismata FFM 2014 01./02. November

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Münzadler, 9. März 2014.

1. muenzede

muenzede

Hallo, es soll Parkplätze vor der Halle 1 geben, ab 9 Uhr 8 Euro je Tag. Gruß Torsten

2. B555andi

B555andi Moderator Mitarbeiter

Meine Kinder haben sich fürs Wochenende bei mir eingeladen. Ich darf die Zwei jetzt erst einmal auf verschiedenen Halloween-Events einsammeln.

Ob ich die Zwei für einen Trip nach Frankfurt begeistern kann, weiß ich nicht... :eek:

Und ob ich dann überhaupt die Muße finde, in Ruhe die Händlertische zu durchwühlen... :rolleyes:

Die Tendenz sieht eher so aus, dass ich nach der Karlsruher Münzbörse nun auch die zweite Veranstaltung diesen Herbst verpasse... :(

3. Schlesier

Schlesier

Mein Auto streikt zwar momentan noch, jedoch ein Kumpel kümmert sich darum. Wird schon klappen.....

Wo genau kann man am Stadtrand günstig parken und hat "Anschluss" an das öffentl. Verkehrsnetz?

4. s69_de

s69_de

Hmmm - wahrscheinlich nehm ich doch die S-Bahn von Rodgau...

5. Schlesier

Schlesier

Das war nun eine genaue Aussage. :D

1 Person gefällt das.
  6. numis nr.1

numis nr.1

Hi, ich bin zwar aus Frankfurt, aber ich muß morgen arbeiten :mad:. Dafür war ich heute auf der Auktion vom Peus :D .

7. s69_de

s69_de

und hat es sich gelohnt? :) ich war mal beim Peus im Bornwiesenweg. Das Mädel das mich da bedient hatte war echt süß und total nett :) Nebendran hatte auch Massoud sein Ladengeschäft. Der müsste morgen auch auf der Numismata sein - Ah - freu mich schon auf morgen!!! :)

8. Schlesier

Schlesier

Was wäre da, aus Richtung der A4 ratsam?

9. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

10. Onkel Sam

Onkel Sam

Achtung, morgen ist in Hessen bzw. in Frankfurt kein Feiertag. Da dürfte sich die Parkplatzsuche durch Aschaffenburger und Co nochmal zusätzlich erschweren.

Sorry, wenn ich jetzt Panik verursache, wollte nur mal euch darüber informieren was auf euch noch zukommen könnte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden