www.honscha.de

Numismata FFM 2014 01./02. November

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Münzadler, 9. März 2014.

  1. muenzede

    muenzede

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14


    Hallo, es soll Parkplätze vor der Halle 1 geben, ab 9 Uhr 8 Euro je Tag. Gruß Torsten
     
  2. B555andi

    B555andi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    6.534
    Zustimmungen:
    5.068
    Meine Kinder haben sich fürs Wochenende bei mir eingeladen. Ich darf die Zwei jetzt erst einmal auf verschiedenen Halloween-Events einsammeln.

    Ob ich die Zwei für einen Trip nach Frankfurt begeistern kann, weiß ich nicht... :eek:

    Und ob ich dann überhaupt die Muße finde, in Ruhe die Händlertische zu durchwühlen... :rolleyes:

    Die Tendenz sieht eher so aus, dass ich nach der Karlsruher Münzbörse nun auch die zweite Veranstaltung diesen Herbst verpasse... :(
     
  3. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    331

    Mein Auto streikt zwar momentan noch, jedoch ein Kumpel kümmert sich darum. Wird schon klappen.....

    Wo genau kann man am Stadtrand günstig parken und hat "Anschluss" an das öffentl. Verkehrsnetz?
     
  4. s69_de

    s69_de

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    132
    Hmmm - wahrscheinlich nehm ich doch die S-Bahn von Rodgau...
     
  5. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    331
    Das war nun eine genaue Aussage. :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. numis nr.1

    numis nr.1

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    276
    Hi, ich bin zwar aus Frankfurt, aber ich muß morgen arbeiten :mad:. Dafür war ich heute auf der Auktion vom Peus :D .
     
  7. s69_de

    s69_de

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    132
    und hat es sich gelohnt? :) ich war mal beim Peus im Bornwiesenweg. Das Mädel das mich da bedient hatte war echt süß und total nett :) Nebendran hatte auch Massoud sein Ladengeschäft. Der müsste morgen auch auf der Numismata sein - Ah - freu mich schon auf morgen!!! :)
     
  8. Schlesier

    Schlesier

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    331
    Was wäre da, aus Richtung der A4 ratsam?
     
  9. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    10.137
    Zustimmungen:
    3.314
  10. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    1.116
    Achtung, morgen ist in Hessen bzw. in Frankfurt kein Feiertag. Da dürfte sich die Parkplatzsuche durch Aschaffenburger und Co nochmal zusätzlich erschweren.

    Sorry, wenn ich jetzt Panik verursache, wollte nur mal euch darüber informieren was auf euch noch zukommen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden