Numismata FFM 3./4. Nov. 2012

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.644
Punkte Reaktionen
6.057
Hallo,

wer hat denn vor die Numismata FFM im November zu besuchen
und an welchen Tagen?

Ich werde versuchen die Messe am Samstag zu besuchen,
da dies der "interessantere" Tag ist und bestimmt ein
Forentreff mit Umtrunk nach der Messe zustande kommt! :)
 
<TABLE><TBODY><TR><TH>Termin:</TH><TD>03.11.2012 - 04.11.2012</TD></TR><TR><TH></TH><TD></TD></TR><TR><TH>Ort:</TH><TD>Frankfurt am Main</TD></TR><TR><TH></TH><TD></TD></TR><TR><TH></TH><TD></TD></TR><TR><TH></TH><TD>Samstag, 03. Nov. 2012, 09:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sonntag, 04. Nov. 2012, 09:30 Uhr - 15:00 Uhr




</TD></TR><TR><TH></TH><TD>Samstag - 5 Euro
Sonntag - 3 Euro
Zweitagesticket - 6,00 EUR






</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
Mist! :motz:

An diesem Wochenende müsste ich mich dreiteilen...
 
Hallo Münzadler,

ich werde wahrscheinlich dieses Jahr auch wieder dort sein. Bin mir noch nicht sicher, ob ich an beiden Tagen komme oder nur an einem. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt - deshalb kann ich das relativ kurzfristig planen.

Noch eine kleine Frage: Wird dann eine bestimmte Zeit und ein Treffpunkt vereinbart oder wie habt ihr das sonst mit einem Forumstreff gemacht?

Ich bin ja noch nicht so lange im Forum und kenne auch noch keinen persönlich. Vor einigen Tagen sind es erst zwei Jahre geworden, in denen ich intensiv Münzen sammle!

Danke und Viele Grüße

Numis1;)
 
Werde wohl auch mal wieder reinschauen.
FFM ist nicht sonderlich weit und das Eine oder andere kleine Mitbringsel wird es auch 2012 noch geben.
Die wirklich intressanten Fische landen aber wohl mitlerweile gaaanz überwiegend bei Auktionshäusern.
 
Noch eine kleine Frage: Wird dann eine bestimmte Zeit und ein Treffpunkt vereinbart oder wie habt ihr das sonst mit einem Forumstreff gemacht?

Der Treff findet wohl wie immer um 12:00 an der Kaffeebude statt.

Aus beruflichen Gründen konnte ich bisher immer nur sonntags
anwesend sein, daher ist mir nicht bekannt wie Samstag
Abend die After-Messe-Party steigt.

Wenn es annähernd ein Event wird analog des WMF Treffen,
wäre supi! :D
 
Also für mich wird das meine erste Messe sein. Insofern ich frei habe.

Und wenn es einen Kaffee Umtrunk gibt bin ich gerne dabei :cool:
 
Den Termin hab ich mir mal vorgemerkt, wahrscheinlich komme ich am Samstag...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet