Numismata FFM 3./4. Nov. 2012

ich werde ganz sicher am samstag vor ort sein, ist ja quasi ein heimspiel :D
 
Ich komme auch. Bin aber am Samstag Abend schon verplant, so dass ich an einem gemeinsamen Umtrunk nicht teilnehmen kann.
 
Ich weiß leider noch nicht wie stark mich mein Studium zu der Zeit einbinden wird.
Sollte ich mir an dem Samstag einen freien Tag erlauben können würde ich mich wohl auch mal dort blicken lassen ;)
 
Ich weiß leider noch nicht wie stark mich mein Studium zu der Zeit einbinden wird.
Sollte ich mir an dem Samstag einen freien Tag erlauben können würde ich mich wohl auch mal dort blicken lassen ;)


Zum Thema "freier Tag" nur so viel: Am 5.11, 6.11, 8.11 und 9.11 schreibe ich Klausuren, sodass sich der Ausflug nach FFM hiermit für mich erledigt hat :(
 
Ich war schon seid der WMF 2011 nicht mehr auf einer grösseren Börse, da wird es langsam mal Zeit. Wenn die zeit da ist komme ich mal vorbei.
 
Ich bin auch wieder am Samstag vormittag bis frühen nachmittag da.
 
Die Veranstaltung findet wie letztes Jahr wohl wieder "unten" statt.
Treffen zwecks Rudelfoto u.s.w. also besser wieder an der Treppe. In der Kaffeebude ist es zu eng.
 
OK, dann also doch wieder vor der Kaffeebude.

Wir werden uns schon finden. Bisher hat das immer geklappt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet