Numismata Frankfurt 06.-07.11.2010

Servus zusammen,

auch ich werde voraussichtlich wieder in FFM dabei sein.
Mal sehen ob mich der Santik begleitet und eure Fächer in seinem Tresorhochregallager leeren wird... :D
Getelt hab ich mit ihm schon, er konnte aber noch keine 100%ige Zusage machen, das entscheidet sich wohl erst recht kurzfristig wie er meinte...
 
BTW, wie siet es eigentlich mit einer Gruppeneintrittskarten aus?
Wer könnte das was vor Ort organisieren (evtl. Burkhard und/oder konsorten:D)???
 
Ich würde ja auch gerne kommen (auch um mal die ganze Meute persönlich kennenzulernen), doch am Samstag ist Heimspiel in Mönchengladbach und am Sonntag hat meine Frau Burzeltach und die Verwandtschaft steht auf der Matte... :wut: Shit!
 
Die Ausstellerliste fehlt ja immer noch.
Hoffe mal dass die nächste Woche kommt.
 
Apropos Ausstellerliste,

wie heisst eigentlich der Italiener der immer
tonnenweise Vatikan-KMS im Gepäck hat?
 
Apropos Ausstellerliste,

wie heisst eigentlich der Italiener der immer
tonnenweise Vatikan-KMS im Gepäck hat?

Reppa? :lachtot:

"Leider" verweile ich am 6./7.11. in Ägypten ... würde ansonsten gerne nach FFM kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß - ich werde ihn haben ... und bei mir ist es dann wärmer :)
 
Reppa? :lachtot:

"Leider" verweile ich am 6./7.11. in Ägypten ... würde ansonsten gerne nach FFM kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß - ich werde ihn haben ... und bei mir ist es dann wärmer :)

Setzen 6! Meine den Händler mit den offiz. Ausgaben! :D
Trotzdem schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet