Numismata Frankfurt 06.-07.11.2010

Ich wäre auch gerne gekommen, aber es geht beim besten Willen nicht:heul: Immer diese verflixten Familienfeiern...
 
hallo münzfreunde !!

ich wollte ja auch kommen,
vllt kann mich jemand anrufen wo und wann wir uns treffen
0160/93001287

bis morgen und gute nacht!
 
Schön war's wieder. Dieser Termin ist für nächstes Jahr auch schon mal wieder reserviert. :D

War prima, Euch mal wieder persönlich getroffen zu haben.

Aber jetzt bin ich froh, dass ich die ganzen Mitbringsel nach Hause gewuchtet habe. Ich hab Glück, dass der Rucksack nicht gerissen ist. ;)
 
Schön war's wieder. Dieser Termin ist für nächstes Jahr auch schon mal wieder reserviert. :D

War prima, Euch mal wieder persönlich getroffen zu haben.

Aber jetzt bin ich froh, dass ich die ganzen Mitbringsel nach Hause gewuchtet habe. Ich hab Glück, dass der Rucksack nicht gerissen ist. ;)

Ich sitze noch im ICE ( hab mich extra mittig gesetzt damit er nicht Schlagseite bekommt) es war wieder ein sehr schönes WE.

Danke an Hotel Kilian für die wie immer Top Bewirtung und Unterbringung:)

2011 ist schon fest eingeplant!
 
Also ich war zwar da aber relativ schnell wieder weg

1. Kann das Angebot da lange nicht mit der World Money Fair mithalten
2. Die Münzen nach denen ich suche waren total überteuert (10DM PP für 11€)

aber ich finde es trotzdem immer schön so eine massen an münzen, KMS, gedenkmünzen, gold und silber zu sehen.

Dann bis in Berlin
 
Es war wirklich nett, Euch mal (wieder) gesehen zu haben! Burkhards "kleine" Präsentation fand ich auch sehr beeindruckend! In der Hoffnung, dass der Silberpreis in den nächsten Tagen explodiert, habe ich mal meine Kookaburra-Sammlung mit 10 Stück neuen Unzen fast vervollständigt, 25€ pro Stück von älteren bis neueren Ausgaben war dann doch zu gut zum Neinsagen. :)

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Michael 1 (oder 2?), naja auf jeden Fall mika-r, fürs Mitnehmen! :D
 
Und ich konnte endlich meine 100er Deutschland WM 2006 erwerben, im Tausch gegen doppelte Bamberg und Quedlinburg.
Tauschaufschlag nur noch 15 Euro, das Aufgeld ist damit so gut wie abgebaut. Man muß halt Geduld haben.

Ansonsten, massenweise Silber, dafür wenig Euro-Gold-Gedenkmünzen.

Eine Menge alter schöner Franzosen, leider recht teuer. Um einen Fünfer Subalpine Republik (Eridania) konnte ich dann doch
nicht herumkommen. Aus dem Jahre (L'AN) 10 der Revolutionszählung.

Sonntag mittag war kaum noch was los, das hat die Verhandlungsbasis sicherlich verbessert.

Grüße

Euromartin
 
Schön war's wieder. Dieser Termin ist für nächstes Jahr auch schon mal wieder reserviert. :D

War prima, Euch mal wieder persönlich getroffen zu haben.

Aber jetzt bin ich froh, dass ich die ganzen Mitbringsel nach Hause gewuchtet habe. Ich hab Glück, dass der Rucksack nicht gerissen ist. ;)

hihi =) ...kommt mir iwie bekannt vor.
Moppel, da haben wir wohl das gleiche Schicksal geteilt ;)
Auch ich u mein Gottlieb hatten da kräftig zu schleppen um alle Sachen für Santik ins Schwäbische zu exportieren...
Aber alles hat gut geklappt u auch ich fand unser Treffen wieder sehr angenehm u interessant.
Waren zwar nicht soviele Leute wie letztes Jahr dabei, aber das hat der Stimmung u unserem Tausch- u Jagdfieber keinen Abbruch getan, oder?

Auf jeden Fall vielen Dank nochmal an alle, die die Sachen von anderen zur Numismata mitgebracht - hihi u in deinem Fall Moppel mitgewuchtet ;) - haben!

Yep, näxtes Jahr FFM ist 'türlich schon wieder fest eingeplant.

@Kaktus - kein Thema, vllt gibts ja wieder mal ne gemeinsame Fahrt nach München zur Numismata u Santik is auch dabei...schau mer mal...


...btw...so wie auf dem Bild wars zwar nicht, aber annähernd alles voll mit Münzen fürs SLS:lachtot::lachtot::lachtot:
schwer-beladen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet