Numismata Frankfurt 2011

Werde auch Samstag dort sein.

Ist ja nur unwesendlich weiter als 10 Minuten. :D

Freue mich Forenkollegen wieder zu sehen.

Für mich hoffe ich mal, dass der Schwede wieder dort ist und ich meine Lügen weiter schließen kann. Der hatte letztes Jahr eine große Auswahl, nur hatte ich gerade erst mit Schweden (1872-1973) als Sammelgebiet angefangen. Aber auch andere Weltmünzhändler würde ich gerne wiedersehen.
 
Werde auch Samstag dort sein.

Ist ja nur unwesendlich weiter als 10 Minuten. :D

Freue mich Forenkollegen wieder zu sehen.

Für mich hoffe ich mal, dass der Schwede wieder dort ist und ich meine Lügen weiter schließen kann. Der hatte letztes Jahr eine große Auswahl, nur hatte ich gerade erst mit Schweden (1872-1973) als Sammelgebiet angefangen. Aber auch andere Weltmünzhändler würde ich gerne wiedersehen.

Glaubst du Ihm?:D

Ich werde auch da sein:)
 

Ihm ja. Meine Fehlliste ist eine Lüge, da sie lückenhaft ist.:lachtot:

Varianten mit überstempelten Jahrgängen fehlen zum Beispiel. Genauso lasse ich die Materialproben (?) weg, wo nur 1 Exemplar bekannt ist.
Bei der Suche nach allen im Myntboken verzeichneten Varianten, würde ich das gesamte Wochenende über den Ordner mit schwedischen Münzen mit einer Lupe hängen.:D
 
Wenn ich mich nicht irre, war der Schwede ein Niederländer.
 
Der Niederländer an der Fensterfront war auch gut mit schwedischen Münzen bestückt.
Gab aber an der Wandseite des Foyers auch einen waschechten Schweden. Der hatte kleine Alben auch mit Münzen aus dem 17./18. Jahrhundert. Dort war aber fast nichts los. Von daher ist meine Hoffnung nicht allzu groß, dass er wiederkommt.
 
Ach der.... :D

Den hab ich auf großen Veranstaltungen in D regelmäßig gesehen. Der wird sicher wieder da sein.
 
NUMISMATA.de

Die Ausstellerliste ist veröffentlicht.

Der Schwede und der niederländische "Schwede" sind auch da. Also können wohl einige meiner Wünsche erfüllt werden.:D
 
Treffen auf der Numismata in Frankfurt?

Hallo zusammen,

das Numismata- Wochenende rückt näher und ich wollte mal anfragen, ob es wieder ein Treffen mit Tauschmöglichkeiten geben wird. Ich werde wie jedes Jahr am Samstag in Frankfurt sein.

Heute kam mein letzter Goldeuro endlich von der VFS an, aber leider habe ich auch dieses Jahr es nicht geschafft einen kompletten Satz zusammen zu bekommen. Wie immer fehlt mir ein A. Dafür habe ich F und G doppelt!

Sucht noch jemand eine Wartburg in F oder G? Ich würde mich sehr über einen Tausch freuen.(evtl. mit Ausgleich)

Auch 10er suche ich noch, und zwar SKI-WM F und G. Ich kann dafür SKI-WM D oder Leichtathletik G und J bieten, habe aber auch noch einige andere doppelte anzubieten.(einfach mal per PN nachfragen)

Vielleicht habe ich ja heute hiermit wieder ein Treffen angeregt!

Viele Grüße Angelika
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet