Numismata Frankfurt 2011

Moin, ich wollte die daheim gebliebenen (oder Leute mit Smartphone) mal Fragen wie eure Erfahrungen mit dem Besucherandrang am heutigen Samstag dort sind?

Ich würde nämlich mit Kinderwagen kommen, wenn es allerdings zu voll ist, wird mir das zu unentspannt...
 
War heute sehr schön in ffm. Hab mich super gefreut auch ein paar neue Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Über die anderen bekannten Gesichter habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. :)
Einige schöne neue Stücke darf ich jetzt mein Eigen nennen.

Hoffe alle die zurück gefahren sind, sind gut angekommen.
Den anderen wünsche ich einen schönen Abend und zweiten Messetag!

Viele Grüße
 
Moin moin,
ich bin auch nicht dabei.
Ich sitze gerade über der Ausbeute von gestern und ordne sie ein.
Gruß
Holger
 
moin,

ich bin nach einem sehr schönen after-messe-abend in bekannter runde und einem netten frühstück im hotel auf wieder daheim angekommen ...

schön war es, ich habe wieder neue "gesichter" zu forumsnamen zuordnen können, ein paar nette neuheiten eingekauft, zig beutel hin- und her geschoben und einen angenehmen messetag verbracht.

so sehr voll war es gestern nicht, gefühlt waren es weniger hänler als sonst da, bei den eurohändlern trennt sich so langsam die spreu vom weizen, weltmünzen immer noch leicht unrepräsentiert ...
 
Soo, ich bin auch wieder daheim.

Mir hat es diesmal auch wieder sehr gut gefallen.
Schönen Dank an alle, die mir das Wochenende schöner gemacht haben.

Viele bekannte Gesichter, ein paar neue dazu... Perfekt. :D

Hier noch ein Foto des Rudels, dass sich am Samstag Mittag zusammengefunden hat:

16560-albums170-picture4384.jpg
 
merke...beim gruppenfoto die riesenbabys immer nach hinten.... wer versteckt sich denn da hinter holgi ? ;)

Soo, ich bin auch wieder daheim.

Mir hat es diesmal auch wieder sehr gut gefallen.
Schönen Dank an alle, die mir das Wochenende schöner gemacht haben.

Viele bekannte Gesichter, ein paar neue dazu... Perfekt. :D

Hier noch ein Foto des Rudels, dass sich am Samstag Mittag zusammengefunden hat:

16560-albums170-picture4384.jpg
 
Niemand. Ganz oben bückt sich grade ein fremder Gast. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet