Numismata Frankfurt 2011

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.863
Am 19. und 20. November 2011 findet im Forum der Frankfurter Messe wieder die Numismata statt.

Wer von Euch lässt sich denn diesmal dort blicken?

Ich werde an beiden Tagen dort sein, mir ein Zimmer in der Nähe der Messe mieten und Samstag Abend mal wieder ein wenig hessische Nachtluft schnuppern. :D
 
Moin moin,
in meiner Planung ist der Samstag vorgesehen.
Gruß
Holger
 
Ich werde dort sein, wohne ja praktisch um die Ecke.
 
Wie immer werde ich am Samstag da sein.

@moppel65: ich versuche mal Dir aus dem Weg zu gehen, Du wolltest mir ja noch Geld aus der Tasche ziehen :D:cool:
 
Mist - da bin ich im Urlaub... Sonst wär ich auch gerne gekommen
 
Hoffe am Samstag da zu sein. Wohne 10 min zu Fuß :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet