Numismata in Frankfurt 22. - 23. November 2019

Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
13.038
Punkte für Reaktionen
8.234
Nein, das ist kein Schreibfehler:

1190AC36-59BF-4773-8EDD-6895BB7BA881.jpeg


Die Messe findet dieses Jahr tatsächlich am Freitag und Samstag statt ;)
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.607
Punkte für Reaktionen
1.241
Man möchte wohl den Besucherschwund und den damit verbundene vorzeitige Räumen der Tische durch Händler am Sonntag entgegenwirken.
 
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
13.038
Punkte für Reaktionen
8.234
Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen.
Besucherschwund am Freitag - da muss man ja arbeiten.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.607
Punkte für Reaktionen
1.241
Einen Tag Messe wird aber auch die Händler nicht nach Frankfurt anlocken.
Aber der letzte Messetag, also jetzt Samstag, wird bei den Händlern den Anschein wirken lassen, dass die Messe knalle voll war bis zum Schluß.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.607
Punkte für Reaktionen
1.241
Nun Weihnachtsmärkte bleiben deswegen auch geschlossen bzw. machen erst nach dem Totensonntag ihre Pforten auf.
 

jannys33

Registered User
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
6.815
Punkte für Reaktionen
3.278
Wieso hat man die Messe überhaupt so spät angesetzt? 2018 war sie Anfang November.
 
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
13.038
Punkte für Reaktionen
8.234
Da der andere Thread verschwunden ist mache ich mal hier weiter ;)

Ich werde wohl an beiden Tagen (vormittags) da sein.
Ich bin mal gespannt wieviel dann am Freitag los ist.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Den thread hatte ich wieder gelöscht. Muss ja nicht sein, dass zwei mit dem gleichen Thema existieren.
Ich hatte nicht so weit zurück geschaut, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass bereits im Februar das Thema schon zur Sprache kam.

Ich werde vermutlich nur am Samstag in der Halle sein.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.607
Punkte für Reaktionen
1.241
So wer weis denn nun, dass er oder sie kommt oder es vor hat?
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.607
Punkte für Reaktionen
1.241
Organisiert jemand das Mitbringen von OLS-Fächern auf die Messe nach Frankfurt?
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.607
Punkte für Reaktionen
1.241
Danke sehr, habe dies bereits vor wenigen Tagen getan.
Es hat sich bis zu dem Tag bei ihm bisher noch keiner gemeldet gehabt der vom Norden herunterfährt und womöglich bei ihm einen Abstecher macht.
Vllt. ist das ganze auch verfrüht, da noch nicht viele ihr Kommen für die Messe kund getan haben.
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Ich bin seinerzeit als Packesel für die WMF auch nie bei Olaf persönlich aufgelaufen. Paketdieste machen das auch ganz gut.
 
Mitglied seit
25.02.2002
Beiträge
4.594
Punkte für Reaktionen
1.048
Stell Dir vor, es ist Numismata, und keiner geht hin.... :zzz:
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Prima!

Stell Dir vor, es ist Numismata, und viele kommen hin ... :D
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet