Numismata in Frankfurt 22. - 23. November 2019

Wie schaut es bei dir aus, kommt du auf die Messe oder möchtest du wie zuletzt in München ingognito bleiben? :D
Ein Flohmarkt- und Münzhändlerlieferant ohne Ladengeschäft, ohne Internetshop und ohne bekannten Ebay-Account ist in Frankfurt Aussteller, laut dessen telefonischer "Kugel in den Kopf"-Drohung vor 3 Jahren ist mein Leben zwar nur in Berlin gefährdet, aber ich möchte es nicht drauf ankommen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten,

kenne die von dir benannte Person und den damit verbundenen Sachverhalt nicht. Ich wünschte die Gründe für deine Handlung wären eine andere gewesen.
Dann verstehe ich dich vollkommen.
 
@Onkel Sam : auf berlinerisch - seine Olle hat über Ebay „privat“ zentnerweise seine 2€-Münzrollen und neue €- Ware (auch Vorverkauf) ohne Widerrufsbelehrung, Impressum, etc. angeboten. Nachdem ich dem Kollegen draufgekommen bin, gab es eine freundliche aber bestimmte Ebay-Nachricht mit Unterlassungsaufforderung, nach Nichtreaktion dann einen ebensolchen Anruf und nach weiterem fruchtlosem Gezerre wurde ich für eine erfolgte Steuerprüfung verantwortlich gemacht und dass ich demnächst von ihm eine Kugel in den Kopf bekäme, ich wäre da nicht der erste, und ich Berlin nicht mehr lebend verlassen würde, wenn ich da mal wieder hinkomme. Den Organisator der Numismata habe ich auf diesen Sachverhalt hingewiesen, das hindert diesen aber scheinbar nicht daran, diesem "Händler" einen Tisch zu geben - Geld stinkt schließlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Messebesucher die kommen werden oder wollen

Rufuszufall................................ Freitag und Samstag
Moppel65...................................Samstag
Okhlka........................................Samstag
Onkel Sam..................................Samstag (Freitag noch nicht sicher.)
Seltengast...................................Samstag
Mark D........................................Freitag (Samstag noch nicht sicher.)
Euromünzi..................................k.A.
Zwerg..........................................k.A.
DidiS...........................................Samstag
+ 2 weitere Foristen, die sich bei Zeiten noch melden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird die "Ich komme auf die Messe-Liste" erst kurz vor knapp länger werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet