Numismata in Frankfurt 22. - 23. November 2019

Ich plane zusammen mit meiner Gattin am Samstag zu kommen. :)
 
Super, die Liste wird doch noch länger.




PS. wer seine Tauschliste hier im Forum aktualisiert, kann ggf. auch auf der Messe mit anderen Foristen tauschen. Das spart Portokosten. ;)
 
up to date was die Messebesucher angeht.

Messebesucher die kommen werden oder wollen

01. Rufuszufall................................ Freitag und Samstag
02. Moppel65...................................Samstag
03. Okhlka........................................Samstag
04. Onkel Sam..................................Samstag (Freitag doch nicht dabei.)
05. Seltengast...................................Samstag
06. Mark D........................................Freitag (Samstag noch nicht sicher.)
07. Euromünzi..................................k.A.
08. Zwerg..........................................k.A.
09. DidiS...........................................Samstag
10. Bommel511..................................Samstag
11. Leitwolf........................................Feitag
12. Groschensammler.......................Samstag (voraussichtlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt leider zu Herrn M.
Auch die zahlreichen Diebstähle, Verfolgungsjagden, aufgeschlitzte Kleidung usw. bringen ihn nicht dazu geschultes Sicherheitspersonal einzustellen! Auf wiederholte Anfrage kam nur: “da müssen sich die Aussteller selbst drum kümmern”.
Die Klagen habe ich auch schon gehört. Mir wurde 2003 mal die Ausstellung einer Barzahlungs-Quittung für eine nachträglich vor Ort gemietete Tischvitrine verweigert, angeblich keine Zeit, zu viel Stress...
Da kann man für die Zukunft nur das Beste wünschen! :)
 
Ich komme am Samstag nach Frankfurt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das noch nicht klar war:

Wir treffen uns am Samstag gegen 12 Uhr oben zwischen den Rolltreppen. Eben da, wo grade Platz ist.
Die meisten kennen sich ja schon, die anderen werden uns sicher finden.

@Zwerg
Es wäre schön, wenn Du Dich diesmal auch für ein kleines Hallo und einen Kaffee zu uns gesellst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet