Numismata in Frankfurt 22. - 23. November 2019

Ich habs gewusst, du bist kein Abendländler. :p:lachtot:
 
Wieso hat man die Messe überhaupt so spät angesetzt? 2018 war sie Anfang November.
 
Da der andere Thread verschwunden ist mache ich mal hier weiter ;)

Ich werde wohl an beiden Tagen (vormittags) da sein.
Ich bin mal gespannt wieviel dann am Freitag los ist.
 
Den thread hatte ich wieder gelöscht. Muss ja nicht sein, dass zwei mit dem gleichen Thema existieren.
Ich hatte nicht so weit zurück geschaut, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass bereits im Februar das Thema schon zur Sprache kam.

Ich werde vermutlich nur am Samstag in der Halle sein.
 
So wer weis denn nun, dass er oder sie kommt oder es vor hat?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet