Numismata in Frankfurt 22. - 23. November 2019

Organisiert jemand das Mitbringen von OLS-Fächern auf die Messe nach Frankfurt?
 
Danke sehr, habe dies bereits vor wenigen Tagen getan.
Es hat sich bis zu dem Tag bei ihm bisher noch keiner gemeldet gehabt der vom Norden herunterfährt und womöglich bei ihm einen Abstecher macht.
Vllt. ist das ganze auch verfrüht, da noch nicht viele ihr Kommen für die Messe kund getan haben.
 
Ich bin seinerzeit als Packesel für die WMF auch nie bei Olaf persönlich aufgelaufen. Paketdieste machen das auch ganz gut.
 
Immer diese leeren Versprechungen :cool:

C70E0B6A-9FCB-43D8-8FF8-A122EC3590C2.jpeg
 
Stell Dir vor, es ist Numismata, und keiner geht hin.... :zzz:
 
Prima!

Stell Dir vor, es ist Numismata, und viele kommen hin ... :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet