Numismata in München 04. und 05.03.2006

schrimpi schrieb:
(Wie heisst der Stadtteil der Messe??)
Die Numismata findet nicht in der Messestadt statt, wo die meisten größeren Messen sind, sondern im M,O,C, im Stadtteil Freimann, nächstgelegene U-Bahn-Station ist Kieferngarten (U6), nächstgelegene Autobahnausfahrt direkt am M,O,C, ist München-Freimann.
 
schrimpi schrieb:
Weiss jemand von den Münchnern Kollegen eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
(Wie heisst der Stadtteil der Messe??)

Würde dann schon gerne 2 - 3 Tage kommen. In München war ich schon lange nicht mehr:)
Also...übernachten wäre zur Not auch bei mir, aber ich wohne 40 Km (ca.35-40 min) außerhalb von München. Oder nur noch von Freising (S-Bahn 1) 12 Km oder 15 min weg. Ich kann dann natürlich wen mitnehmen oder vom Bhf Freising abholen....
 
Auf der Messe gibt es folgende Sachen von der VfS zu kaufen:

- stgl. KMS 2006 (60,-)
- spgl. KMS 2006 (110,-)
- Gedenkmünzen Set 2005 (95,-)
- 2 Euro Holstentor ADFGJ (10,-)
 
Ich und namibia werden auf der Messe vermutlich erst am frühen Nachmittag eintreffen.
 
Sollte nicht wieder etwas unerwartetes dazwischen kommen, werde ich mich auch mal wieder auf einer Numismata blicken lassen. Gibts es schon Planung für eine eventuelle Abendgestaltung?
 
Ich werde dieses Mal auch wieder kommen, aber mit dem Zug.
Von Stuttgart ist es ja nicht weit und Messe Stuttgart fällt für mich dieses Jahr aus.:heul:
 
asmith schrieb:
Cool, dann kann ich Dir ne Mitfahrgelegenheit anbieten :p im Zugabteil 2. Klasse deiner Wahl des ICE 511, den ich benutze :D

Da können wir wirklich zusammen fahren. Ich wollte diesen Zug auch nehmen.
Meine Freundin wird eventuell auch mitkommen. Dann wären wir schon zu dritt.
Meine S-Bahn ist um 7:42 Uhr am Hauptbahnhof. Zeit genug für einen Treffpunkt.

asmith schrieb:

Man kann nicht alles haben. Da gönne ich mir lieber ein paar Tage Urlaub an der Nordsee.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet