Numismata München 2. bis 3. März 2019

Ich werde vermutlich auch am Samstag da sein.
Meine Frau geht derweil zu meiner Tochter, die in München wohnt
 
Gibt es Interesse nach der Messe einen Stammtisch, ähnlich wie in Berlin, zu starten?
 
interesse ja, aber wir müssen den zug erwischen sonst kommen wir weiß gott wann nachhause :(
 
Ich glaube am Samstag ist von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.wann und wo hättet ihr überlegt euch zu treffen?
 
Wäre bei mir wahrscheinlich eher spontan da ich wahrscheinlich 2-4 "Anhängsel" mit habe.
Die nächsten Tage werde ich mal nachfragen ob es noch freie Betten gibt in der Unterkunft wo wir letztes
Jahr waren. War ganz in der Nähe und letztes Jahr überraschend günstig, habe ca. 50€ bezahlt im Doppelzimmer mit Frühstück.
 
Ich glaube am Samstag ist von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.wann und wo hättet ihr überlegt euch zu treffen?

Treffpunkt ist um 12 Uhr am Infostand - bisher recht zentral in der Halle gelegen.



Btw
Für dieses Jahr sind 150 Aussteller angekündigt. Vllt. werden es bis März noch mehr werden.
Numismata München 2019 - Internationale Münzenmesse mit Banknoten- und Wertpapierbörse

und letztes Jahr waren es ganze 100 Aussteller mehr?
Numismata München 2019 - Internationale Münzenmesse mit Banknoten- und Wertpapierbörse
 
Nach dem aktuellen Stand der Dinge werde ich dieses Jahr nicht nach München kommen.
 
Wenn das Wetter passt, fahre ich mit dem Moped hin. Gibts da irgendwie Boxen/Schließfächer, wo man seine Sachen einsperren kann? Habe nie darauf geachtet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet