www.honscha.de

Numismata München 2. bis 3. März 2019

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 2. Januar 2019.

1. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1

Dich habe ich schon erkannt, Alfons … ;)

2. schurl

schurl

ich bin der mitm forumsbutton ;)

3. Scrooge2017

Scrooge2017

schönes Bild ;) mein Schwiegersohn war glaube ich auch mal kurz bei euch - habe mir heut morgen eine VfS Coincard von ihm abgeholt.

VG Horst

schurl gefällt das.
  4. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Wer ist Dein Schwiegersohn ?

5. Scrooge2017

Scrooge2017

Marcel. Er ist nicht mit auf dem Bild, müsste euch aber getroffen haben, meine paar Wunschmünzen hat er mir zumindest mitgebracht :)

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  6. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    caninus (zwischen coinsman und hegele)

7. Onkel Sam

Onkel Sam

Die münchner Münzmesse 2019 ist seit heute Nachmittag vorbei. Ich hoffe das alle inzwischen gut und wohlbehalten wieder Daheim angekommen sind.

Das Highlight war das diesjährige Forumstreffen mit den, für die münchner Messe, neuen Forenmitglieder. Ein so großes Forumstreffen hat es seit ich mich zurück erinnern kann nicht gegeben. Siehe beigefügtes Bild dank Hegele. Ich finde die Größe der Teilnehmerzahlen darf als Erfolg bezeichnet werden und hoffe das annimiert für 2020 weitere Foristen mit nach München zu kommen. Schade nur, dass die Treffen immer so kurz dauern und man nicht genug Zeit hat mit mehreren Mitgliedern ausführlicher sprechen zu können.

Der Sonntag war für mich eher ein gemütlicher Tag, nachdem ich bereits viele eure Bestellungen am Samstag auftreiben konnte.
    Zwar gab es am Sonntag kein offizielles Forumstreffen, aber die privaten Verabredungen waren eine willkommene Abwechslung für tiefere Gespräche.

Kurz gegen Ende der Messe konnte ich nach gutem Zuspruch die neue 10€ "In der Luft" bei der VfS tatsächlich mit nach Hause nehmen.

upload_2019-3-3_18-48-54.png
    Späßle! Ist nur ein Kühlschrankmagnet den die VfS am Stand ausgegeben hatte.

Babis und schurl gefällt das.
  8. jannys33

jannys33 Registered User

Ja bin wieder in der fast 800km (793) entfernten Heimat gelandet.

Ja ich hätte auch ger noch länger mit einigen geredet aber die Zeit war knapp. Es war sehr voll und die Aufstellung der Händlertische war sehr suboptimal.

Was? Gab es den nur am Sonntag? Schade hab ich wohl verpasst.

Ansonsten war es sehr schön in München, Hotel war Gut, obwohl bei googlemaps noch Baustelle zu sehen war, Abendessen war Mega!!
    Und die Messe war bis auf die Tischreihenanordnung auch sehr gut, meiner Meinung nach waren dort auch mehr Händler als in Berlin.
    2020 steht schon mal auf dem Plan, dann aber mit Sonntag!

schurl und Onkel Sam gefällt das.
  9. Onkel Sam

Onkel Sam

Zum Thema 10€ "In der Luft" Kühlschrankmagneten.

Nein, ich habe das nur entdeckt als ich die Forumsfrage heute der VfS gestellt hatte. Wieso man die mir nicht anbot nachdem ich 15 Coincards am Samstag gekauft hatte - vllt. waren die Angestellten der VfS etwas unter stress. PS. Mir wurde gesagt, dass es diesen Magneten auch in Berlin gab.

schurl gefällt das.
  10. Scrooge2017

Scrooge2017

korrekt, gab‘s schon in Berlin, als wir deinen Beutel besorgt haben. Hoffe, er ist gut bei dir angekommen :)

schurl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden