Numismata München 2. bis 3. März 2019

Gibt es jemanden der auf die Messe kommt und ältere deutsche 2€ Sätze 2015 und älter komplett in 5 bis 10 Facher ausführung hat. Bitte um PN.
 
Bin am Freitag geschäftlich in bzw. um München unterwegs und werde auf Samstag übernachten und auch auf der Numismata sein :) Das zum ersten mal!
 
Mache gerade meine Abarbeitungsliste für die Messe fertig.
Letzte Chance wer noch was braucht.



Ach ja ganz wichtig.
Habe gestern am Telefon erfahren das es nicht jedem Bewusst ist/war das es auch in München ein Forumstreffen gibt.

Treffpunkt um 12 Uhr am Messeinfostand (so etwa in der Mitte der Ausstellungshalle)
Foristen sowie Freunde und Verwandte von Foristen sind ebenfalls herzlichst eingeladen.
Da machen wir keine Ausnahme!

PS: Wer bei der MÖ-Mitglied ist sollte seine Clubkarte unbedingt mitbringen um bei der Eintrittskarte einen Preisnachlass zu erfahren.
 
Hat jemand eine Liste gemacht, wer alles kommen will oder wird ?
 
kommt jemand von euch, die am samstag anwesend sind, aus der nähe der schweiz oder fährt dort regelmäßig hin? ich hab ein album voll mit CHF und würde die gerne umwechseln, was ja in Österreich nicht möglich ist.
Daumen mal pi sind um die 250 franken.

der aktuelle kurs liegt bei 0,88€ pro chf.
damit man keinen aufwand umsonst hat, würd ich einen wechselkurs 0,75€ vorschlagen.
würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
lg georg


erledigt.
vielen dank an alex :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet