Numismata München 2. bis 3. März 2019

heuer brauchst du dir zumindest zwecks schneefall keine Gedanken machen ;)
 
War heute auch jemand von Euch bei der Emporium Auktion im Rahmen der Messe?
 
Guten Morgen,

eine ziemlich heftige Erkältung hat mich außer Gefecht gesetzt. :crying:

Leider bin ich zu platt um nach München zu kommen. :motz:
Bin auf eure Berichte gespannt.

Micha
 
zuerst mal gute besserung :)

also: kurzer bericht vom gestrigen tag:

ich bin mit mehr geld nach hause gekommen, als ich zuvor hatte. ist mir noch nie so passiert o_O
es lag daran, dass die händler bei den silberlingen großteils einfach zu teuer waren. ein krasses beispiel: 10 oz korean tiger für knackige 399€ :wut: (online zu kaufen für 250).
ich hab etwas die kategorie spaßsilber vermisst, dafür hätte ich gerne etwas geld dort lassen.
gestern hab ich dann erstmals den aztekenkalender in PL gesehen, der ist schon fein. preis war extrem niedrig mit 900€ angesetzt, konnte mich dennoch beherrschen :rolleyes:
ansonsten wieder das eine oder andere nette gespräch gehabt mit mitgliedern des forums, heuer hatte ich das vergnügen, mit einem forumsmitglied anzureisen, da wurde es nie langweilig.
resümee: ich hätte mir mehr erwartet, meine frau meinte gleich, dass sie nächstes mal wieder dabei ist, sonst bring ich wieder nix mit nachhause :p

auf das gruppenbild bin ich auch schon gespannt :cool:
 
auf das gruppenbild bin ich auch schon gespannt :cool:

Oh, das muss ich ja noch hochladen:
IMG_9091.JPG


von links nach rechts: BITTE KORRIGIEREN UND ERGÄNZEN
Flori, Freund von summerdoc, coinsman, summerdoc, jannys33, caninus, lightning, hegele, DidiS, Onkel Sam, MarkD, schurl, moppel65, Wolfsblut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet