Numismata München 2. bis 3. März 2019

schönes Bild ;) mein Schwiegersohn war glaube ich auch mal kurz bei euch - habe mir heut morgen eine VfS Coincard von ihm abgeholt.

VG Horst
 
caninus (zwischen coinsman und hegele)
 
Die münchner Münzmesse 2019 ist seit heute Nachmittag vorbei. Ich hoffe das alle inzwischen gut und wohlbehalten wieder Daheim angekommen sind.

Das Highlight war das diesjährige Forumstreffen mit den, für die münchner Messe, neuen Forenmitglieder. Ein so großes Forumstreffen hat es seit ich mich zurück erinnern kann nicht gegeben. Siehe beigefügtes Bild dank Hegele. Ich finde die Größe der Teilnehmerzahlen darf als Erfolg bezeichnet werden und hoffe das annimiert für 2020 weitere Foristen mit nach München zu kommen. Schade nur, dass die Treffen immer so kurz dauern und man nicht genug Zeit hat mit mehreren Mitgliedern ausführlicher sprechen zu können.

Der Sonntag war für mich eher ein gemütlicher Tag, nachdem ich bereits viele eure Bestellungen am Samstag auftreiben konnte.
Zwar gab es am Sonntag kein offizielles Forumstreffen, aber die privaten Verabredungen waren eine willkommene Abwechslung für tiefere Gespräche.

Kurz gegen Ende der Messe konnte ich nach gutem Zuspruch die neue 10€ "In der Luft" bei der VfS tatsächlich mit nach Hause nehmen.

upload_2019-3-3_18-48-54.png

Späßle! Ist nur ein Kühlschrankmagnet den die VfS am Stand ausgegeben hatte.
 
Die münchner Münzmesse 2019 ist seit heute Nachmittag vorbei. Ich hoffe das alle inzwischen gut und wohlbehalten wieder Daheim angekommen sind.

Ja bin wieder in der fast 800km (793) entfernten Heimat gelandet.

Das Highlight war das diesjährige Forumstreffen mit den, für die münchner Messe, neuen Forenmitglieder. Ein so großes Forumstreffen hat es seit ich mich zurück erinnern kann nicht gegeben. Siehe beigefügtes Bild dank Hegele. Ich finde die Größe der Teilnehmerzahlen darf als Erfolg bezeichnet werden und hoffe das annimiert für 2020 weitere Foristen mit nach München zu kommen. Schade nur, dass die Treffen immer so kurz dauern und man nicht genug Zeit hat mit mehreren Mitgliedern ausführlicher sprechen zu können.
Ja ich hätte auch ger noch länger mit einigen geredet aber die Zeit war knapp. Es war sehr voll und die Aufstellung der Händlertische war sehr suboptimal.


Kurz gegen Ende der Messe konnte ich nach gutem Zuspruch die neue 10€ "In der Luft" bei der VfS tatsächlich mit nach Hause nehmen.

Anhang anzeigen 165426
Späßle! Ist nur ein Kühlschrankmagnet den die VfS am Stand ausgegeben hatte.

Was? Gab es den nur am Sonntag? Schade hab ich wohl verpasst.

Ansonsten war es sehr schön in München, Hotel war Gut, obwohl bei googlemaps noch Baustelle zu sehen war, Abendessen war Mega!!
Und die Messe war bis auf die Tischreihenanordnung auch sehr gut, meiner Meinung nach waren dort auch mehr Händler als in Berlin.
2020 steht schon mal auf dem Plan, dann aber mit Sonntag!
 
Zum Thema 10€ "In der Luft" Kühlschrankmagneten.

Was? Gab es den nur am Sonntag? Schade hab ich wohl verpasst.

Nein, ich habe das nur entdeckt als ich die Forumsfrage heute der VfS gestellt hatte. Wieso man die mir nicht anbot nachdem ich 15 Coincards am Samstag gekauft hatte - vllt. waren die Angestellten der VfS etwas unter stress. PS. Mir wurde gesagt, dass es diesen Magneten auch in Berlin gab.
 
Zum Thema 10€ "In der Luft" Kühlschrankmagneten.



Nein, ich habe das nur entdeckt als ich die Forumsfrage heute der VfS gestellt hatte. Wieso man die mir nicht anbot nachdem ich 15 Coincards am Samstag gekauft hatte - vllt. waren die Angestellten der VfS etwas unter stress. PS. Mir wurde gesagt, dass es diesen Magneten auch in Berlin gab.
korrekt, gab‘s schon in Berlin, als wir deinen Beutel besorgt haben. Hoffe, er ist gut bei dir angekommen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet