Numismata München 2. bis 3. März 2019

korrekt, gab‘s schon in Berlin, als wir deinen Beutel besorgt haben :) hoffe, er ist gut bei dir angekommen

Vielen Dank euch für die Mühe mit der Stofftragetasche "5€ Deutschland 2019".
Die macht sich zu der Vorgängertasche recht gut.
 
Bin gegen 19 Uhr auch wieder gut daheim angekommen. Forumstreffen hat mich wieder sehr gefreut.
Die Stofftragetasche haben sie mir Samstag und heute automatisch mit dem Magneten gefüllt. Habe ich
gar nicht mitbekommen.:) Die neue 2€ von Belgien war überraschender Weise schon zu bekommen,
wobei es sie eigentlich bei jedem Stand gab. 2€ Coincard "A" habe ich am Samstag in der Früh auch noch
beim VfS Stand bekommen. Was mir auch wieder aufgefallen ist dass man von den Mitarbeitern zb. bei der Münze
Österreich und beim VfS Stand komplett unterschiedliche (auch falsche) Aussagen zu gewissen Fragen bekommt.
Aussteller von 0€ Scheinen ist mir vorgekommen dass es um einige weniger waren wie letztes Jahr, da bin ich letztes
Jahr gefühlt bei jedem dritten Stand nur vorbei gegangen da nur diese Scheine dort waren.

Der letzte Unbekannte (2te von links) am Foto ist ein Sammelfreund von mir. Ein Leser des Forums, aber nicht angemeldet.
 
Moin moin,
das war die erste, aber bestimmt nicht letzte, Messe in München.
Allerdings werde ich am Samstag vor 12 Uhr nicht mehr kommen.
Der Andrang gegen 10 Uhr war mir einfach zu heftig. Nach 12 war es um einiges entspannter.
Forumstreffen war interessant, mal wieder ein paar Gesichter den Namen zuordnen können.
Seid mir aber nicht böse wenn ich mir nicht alle merken, ich werde auch nicht jünger.
Mal so nebenbei, hatte bei einem Händler eine Münze gefunden welche dieser bereits in Hanoi dabei hatte.
Der Preisunterschied betrug allerdings satte 1000 Euro Aufschlag zu Hanoi.
Ansonsten schöne Grüße noch an alle.
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet