• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Numismata München 2. und 3. März 2013

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.401
In zwei Wochen findet ja die Numismata in München statt.

Geht da jemand hin? Ich bin noch am überlegen ...
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.978
Punkte Reaktionen
1.520
Wenn sich jeder noch seine Tauschliste ( Biete und Suche) aktualisiert, könnte man sich auch vor der Messe treffen und vor Ort tauschen. Portofrei natürlich!:D
 

mifrjoar

FAO-Sammler
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
138
Website
www.fiat-panis.de
Ebay Username
eBay-Logo mifrjoar
Danke für den Hinweis, ich fang grad auch an was zu überlegen ....

... mal sehen was bei rauskommt.

Die wichtigste Vorraussetzung ist gegeben, meine Hobbykasse ist gefüllt.
 
Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.797
Punkte Reaktionen
7.373
... mal sehen, was meine Finanzministerin dazu sagt. Bis jetzt guckt sie eher skeptisch, aber ich versuche sie zu überzeugen. :D
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
710
Ich werde am Sonntag gehen. Samstag habe ich Dienst. Das lohnt sich danach nicht mehr.

Mein Button werde ich auch mitnehmen. ;)

Gruß

Lars
 

mifrjoar

FAO-Sammler
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
138
Website
www.fiat-panis.de
Ebay Username
eBay-Logo mifrjoar
Ich bin am Samstag in München, freue mich drauf. Ist meine erste Numismata in München.
Gibt es schon einen Zeitpunkt und Ort für das obligatorische Forumtreffen?
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.378
Punkte Reaktionen
8.401
Ich bin auch am Samstag auf der Messe. Kommt noch jemand, oder machen wir ein kleines Südhessen Treffen :confused:
 
Registriert
10.03.2007
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
25
Ich bin auch am Samstag auf der Messe!
Komme aber aus Niederbayern:)

Wann und an welchen Platz könnte man sich treffen!
 
Oben