• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Numismata München 2. und 3. März 2013

Punkte Reaktionen
61
Website
www.pus-donaubauer.de
Ebay Username
eBay-Logo pus-donaubauer
Ich werde auch wieder vor Ort sein. Ich werde wohl Samstag drin sein. Falls sich was ergibt...

Wer über die A9 fährt und eine Fahrgemeinschaft bevorzugt, kann sich gerne bei mir melden.

Punkte Reaktionen
635
Wir kommen am 2.3. aus dem Winterulruab wieder. Wenn ich meinen Vater überredet bekomme, bin ich etl. auch da, veraprechen kann ich aber nix. Sollte ich es zum Treffen schaffen, komm ich auch mal vorbei geschneit. Ansonsten viel Spaß euch ;)

Punkte Reaktionen
38
Ich wollt nun dieses Jahr auch mal hin, aber irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Nach Berlin konnt ich nicht weil ich arbeiten muss und nun ist die Messe fast um die Ecke, aber nein gerade da fahren wir übers Wochenende hoch in die alte Heimat. Naja vllt. klappts nächstes Jahr mal.

Punkte Reaktionen
835
Bin am Samstag vor Ort.

Wann und wo ist denn das Forumstreffen?

Grüße

Michael

mifrjoar

FAO-Sammler
Punkte Reaktionen
138
Website
www.fiat-panis.de
Ebay Username
eBay-Logo mifrjoar
bin nach langer Tour wieder zu Hause :gaehn:
Alle Züge (hin und zurück) waren pünktlich, war ein angenehmes reisen.
Auf der Messe war es Vormittags so voll, dass man seinen Platz am Stand regelrecht verteidigen musste. Nachmittags ging es dann wieder besser. Waren meines Erachtens doch noch recht viele reine Eurohändler vertreten, Weltmünzen gab es wie immer mehr als ich Geld hatte.

Oben