Numismata München 2. und 3. März 2013

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.382
Punkte Reaktionen
8.382
In zwei Wochen findet ja die Numismata in München statt.

Geht da jemand hin? Ich bin noch am überlegen ...
 
Wenn sich jeder noch seine Tauschliste ( Biete und Suche) aktualisiert, könnte man sich auch vor der Messe treffen und vor Ort tauschen. Portofrei natürlich!:D
 
Danke für den Hinweis, ich fang grad auch an was zu überlegen ....

... mal sehen was bei rauskommt.

Die wichtigste Vorraussetzung ist gegeben, meine Hobbykasse ist gefüllt.
 
... mal sehen, was meine Finanzministerin dazu sagt. Bis jetzt guckt sie eher skeptisch, aber ich versuche sie zu überzeugen. :D
 
Ich werde am Sonntag gehen. Samstag habe ich Dienst. Das lohnt sich danach nicht mehr.

Mein Button werde ich auch mitnehmen. ;)

Gruß

Lars
 
Ich bin am Samstag in München, freue mich drauf. Ist meine erste Numismata in München.
Gibt es schon einen Zeitpunkt und Ort für das obligatorische Forumtreffen?
 
Ich bin auch am Samstag auf der Messe. Kommt noch jemand, oder machen wir ein kleines Südhessen Treffen :confused:
 
Ich bin auch am Samstag auf der Messe!
Komme aber aus Niederbayern:)

Wann und an welchen Platz könnte man sich treffen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet