Numismata München 2. und 3. März 2024

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.526
Punkte Reaktionen
5.949
Auch wenn es noch eine Weile hin ist ;)


Da die Numismata Frankfurt in 2023 pausiert, überlege ich mal München in Angriff zu nehmen.
 
Bin auf jeden Fall auch vor Ort und meistens am Stand von NGC/PMG zu finden.
 
Wenn es klappt, werde ich die auch mal wieder besuchen. Nehme es mir jedenfalls mal vor.
 
Ich werd auch am Samstag da sein und Ausschau nach Kaiserreich halten :D
 
Hat von Euch Messebesuchern jemand noch ein altes Nokia 3510i im Keller rumliegen das sie oder er gerne abgeben möchte?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet