Numismata München 2009

Registriert
07.02.2007
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo bayernfan321
NUMISMATA München
Samstag, 7. März 2009
und
Sonntag, 8. März 2009

Im Münchner Order Center
M,O,C, München – Freimann, Lilienthalallee 40
52. Internationale Münzenmesse in München

Münzen und Medaillen von der Antike bis zur Neuzeit, Banknoten, Wertpapiere, Literatur undd Zubehör

An Herr Schön: Wird der Euro Münzkatalog, 8. Auflage, 2009 zur Numismata München schon fertig sein?

Grüße,
Freddy
 
Danke für die Antwort. Wenn er noch nicht zur Numismata erscheinen sollte, ist er ja bestimmt schnell bei Amazon bestellbar.
 
Die Neuauflagen sind die letzten Jahre immer zur Numismata in München erschienen, also hoffe ich, dass der Termin auch diesmal eingehalten werden kann.
Bei Amazon (Euro Münzkatalog: Alle Länder, Münzen, Münzstätten und Auflagen: Gerhard Schön: Amazon.de: Bücher) steht jetzt

  • Broschiert: 650 Seiten
  • Verlag: Battenberg; Auflage: 8., überarb. u. erw. Aufl. (20. März 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3866460465
  • ISBN-13: 978-3866460461
Ist das der endgültige Termin, der 20. März 2009? Das wäre ja zu spät für die Münchener Numismata.
 
Ich bin leider dieses Jahr nicht in München dabei.
Habe am 6. März einen OP-Termin. :(
 
Ich bin leider dieses Jahr nicht in München dabei.
Habe am 6. März einen OP-Termin. :(

dann wünsch ich gutes gelingen und anschließend rasche genesung

ich bin leider auch nicht in münchen - hab dieses wochenende eine schwere prüfung in der firma
 
ist eigentlich in München wieder ein Treffen geplant?
Das interessiert mich auch. :)

@Schwabenecke
Alfons (alles gute bei deiner OP und schnelle Genesung) und bugi1976 haben ja schon gesagt das sie nicht auf die Messe gehen.
Wie sieht es den mit den anderen aus der Schwabenecke aus?
Ich mach meinen Messebesuch von einem Treffen Abends zum Essen und der Anzahl der Teilnehmer aus dem Forum & Chat abhängig. ;)
Wäre schon toll altbekannte und auch neue Gesichter zu treffen.
 
Ich werde auch nicht in München sein, eventuell klappt es mit Karlsruhe.

@Alfons Halt die Ohren steif- Alles Gute !

Gruß Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet