NUMISMATA München - 3.-4. März 2007 - Fahrgemeinschaft der Schwaben von Stuttgart aus

Registriert
16.07.2003
Beiträge
1.407
Punkte Reaktionen
14
Website
www.fitecs.eu
Hallo an alle Schwaben und Nichtschwaben aus Stuttgart und näherer Umgebung. :)

Am Samstag beim Treffen in Esslingen-Berkheim sind wir auf die Idee gekommen, ob wir nicht wie bisher gemeinsam nach Karlsruhe diesesmal eine Fahrgemeinschaft nach München zur Numismata, die vom 3. bis 4. März 2007 stattfindet, zu Stande bringen.

Es steht uns ein VW-Bus mit neun Sitzplätzen (ähm, nee nur acht weil der Fahrerplatz schon von Famole belegt ist :schaem: ) zur Verfügung.

Deshalb starte ich mal diesen Thread hier und bitte alle, die Interesse an dieser gemeinsamen Fahrt haben, hier einen Beitrag zu schreiben.

Und hier nun die Optionen die zur Wahl stehen:

1.) - Fahrt am Samstag, 3. März morgens hin und abends nach gemeinsamen Essen
(hoffe SeppMayer organisiert wie immer in Ismaning einen Platz im Restaurant) zurück :)

2.) - Fahrt am Samstag, 3. März morgens hin und am Sonntag, 4. März mittags zurück
mit Übernachtung und Frühstück ;)

3.) - Fahrt am Samstag, 3. März morgens hin und am Sonntag, 4. März mittags zurück
mit Übernachtung ohne Frühstück :eek:

4.) - Fahrt am Samstag, 3. März morgens hin und am Sonntag, 4. März mittags zurück
mit Übernachtung und Frühstück und ein Ei zum Frühstück :newwer:

5.) - .... (weitere Optionen sind gerne willkommen :p )
 
Leider kann ich noch nicht abschätzen was am 3.3.2007 anliegt....:rolleyes:

Aber wenn ich es ermöglichen kann, bin ich dabei.

Wenn Übernachtung, dann MIT Frühstück. Ohne Frühstück bin ich gänzlich ungenießbar.
 
mit hundertprozentiger Sicherheit für Termine in 4 Monaten festlegen?
:rolleyes: Es geht hier darum wer von den Schwaben Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat und um verschiedene Optionen (ein Tag oder zwei Tage mit Überenachtung) und nicht um eine feste Zusage :motz: - das regeln wir dann Ende Februar oder früher wenn wir z.B. eine Übernachtungsmöglichkeit für neun Leute brauchen :newwer: .
 
Ich weiß zwar noch nicht ob ich mitkomme, doch wie Ihr seit Samstag wißt lebe ich sehr Kalorien- und Colesterinbewußt.
Und wenn ich mitkomme, dann Variante 1 oder 2, vieleicht auch 3.
Es wäre schön beim Frühstück statt eines Ei´s frisches Obst und Müsli zu bekommen.
Ich denke dabei halt nur an Samstag, ich hab wenigstens ein Salatblatt mit frischen Möhren bei meinem Schnitzel (Schuhgröße 48) mit Pommes gehabt.

Volker
 
Hi
Also Ich tendiere ebenfalls zu V. 1 ....

und an die Adresse von Herrn Schneider, die Schwaben sind da sehr Sorgsam und planen Pflichtbewußt, damit es dann mit den richtigen Leuten klappt, und so wie sie sich hier schon rumeiern, scheinen Sie kein Schwabe zu sein.......

Und Sie dürfen, sofern Sie möchten, gerne nach München kommen, allerdings nicht im Schwabenbus, den solche Mißmütigen Menschen hab Ich nicht gerne in meiner näheren Umgebung

Frank
 
Wie sicher ist der Termin der Messe?
Dann kann ich jetzt schon Urlaub nehmen,musste leider letztes Jahr arbeiten:mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet