NUMISMATA München - 3.-4. März 2007 - Fahrgemeinschaft der Schwaben von Stuttgart aus

So Jungs, nachdem das mit Berlin und Stuttgart dieses Jahr nichts wird, haben meine Frau und ich uns zu einer Premiere in München entschlossen.

Wir bevorzugen aus verständlichen Gründen Alternative 5, sprich Flug Köln - München Samstag Morgen, Übernachtung, Rückflug Sonntag Nachmittag.

Also falls Hotelzimmer vorreserviert werden:
Einmal für zwei mit Frühstück bitte.
 
Ich würde mich auch gerne an die Fahrgemeinschaft (bevorzuge v1) anschliessen. Von hier unten aus nach München zu fahren ist nicht so lustig, obwohl es über Memmingen einige km kürzer wäre....

...wenn also noch ein Platz frei ist, schliesse ich mich gerne an - macht so auch mehr Spass ;)

Gruss,
jeggy
 
Hallo
So, Hab den weißen Bus heute zur Inspektion gebracht, Bremsen werden gleich erneuert, den so wie Ich euch kenne, kauft der ein oder andere doch etwas an Sammlerkilos, dazu dann das Abendessen....

Also, es fahren dann also die üblichen Verdächtigen mit.

Bislang gehe Ich von V.1 aus

Frank
 
Also, es fahren dann also die üblichen Verdächtigen mit. Bislang gehe Ich von V.1 aus
Richtig Frank. Bisher haben sich folgende "Schwaben" für Variante 1 "angemeldet":

Famole, asmith, wolle, tom_064, Voller (nicht sicher), siepie, jeggy :)

Somit ist/sind noch ein max. zwei Pätze frei. ;)
 
Hi

Ich habe den Schwabenbus mal bei Sepp angemeldet. gebt mal bescheid, ob es so in Ordnung ist, oder ob der ein oder andere gerne früher nach hause möchte...

Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet