NUMISMATA München - 3.-4. März 2007 - Fahrgemeinschaft der Schwaben von Stuttgart aus

Bei mir noch unklar. Wir haben derzeit Samstag-Arbeit. :mad:

Sobald ich Bescheid weiß, melde ich mich.
 
Hallo zusammen,

gäbe es im Bus noch einen freien Platz und wenn ja von wo fahrt ihr los bzw. wann? Da ich noch nie auf der Numismata in München war hätte ich generell hätte schon Interesse daran (werde es heute Abend mal klären). Ist die eigentlich größer wie die Messe in Stuttgart? Allerdings hätte ich nur an Variante 1 Interesse (morgens hin und Abend zurück).

Grüße
Robin.71
 
Hallo zusammen,
gäbe es im Bus noch einen freien Platz und wenn ja von wo fahrt ihr los bzw. wann?
Also bisher haben sich folgende "Schwaben" für Variante 1 "angemeldet":

Famole, asmith, wolle, tom_064, Voller (nicht sicher), siepie, jeggy, Robin.71 :)

Somit sind alle Pätze belegt ;)

@Robin.71
Zeitpunkt und Sammelpunkt der Abfahrt wird durch Famole noch festgelegt und hier rechtzeitig bekanntgegeben.
 
@asmith
Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert - geht alles klar d.h. ich sage hiermit definitiv zu. Freu mich schon darauf.
 
Also bisher haben sich folgende "Schwaben" für Variante 1 "angemeldet":

Famole, asmith, wolle, tom_064, Voller (nicht sicher), siepie, jeggy, Robin.71 :)

Somit sind alle Pätze belegt ;)

@Robin.71
Zeitpunkt und Sammelpunkt der Abfahrt wird durch Famole noch festgelegt und hier rechtzeitig bekanntgegeben.


Mmorn Mathias

Iimmer Ich.... Ich könnte mir den Mc Köngen als Zentralen Platz wieder vorstellen...

Uhrzeit..... meldet euch mal, was euch da so vorschwebt....

Frank
 
Hallo Schwaben,
ich hab mich lange gewehrt, doch nun muß ich absagen. Die Arbeit geht nach 2 Monaten Vaterschaftsurlaub wieder los und das dann gleich samstags.
Ich hoffe wir sehen uns in Stuttgart auf der Messe.
Kann mir einer von den WeMü Sammlern einen Messesatz mitbringen, wenn er an einem Satz selber nicht interessiert ist und es einen überhaupt gibt?

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß.

Wenn sich bei mir doch noch was Anderes ergibt, melde ich mich wieder.
Vielleicht ist dann noch was frei. Sonst hab ich Pech gehabt.

Gruß Volker

Also bisher haben sich folgende "Schwaben" für Variante 1 "angemeldet":

Famole, asmith, wolle, tom_064, Voller (nicht sicher), siepie, jeggy, Robin.71 :)

Somit sind alle Pätze belegt ;)

@Robin.71
Zeitpunkt und Sammelpunkt der Abfahrt wird durch Famole noch festgelegt und hier rechtzeitig bekanntgegeben.
 
Mmorn Mathias

Iimmer Ich.... Ich könnte mir den Mc Köngen als Zentralen Platz wieder vorstellen...

Uhrzeit..... meldet euch mal, was euch da so vorschwebt....

Frank

Gibt es da genügend Parkplätze wo man den ganzen Tag kostenlos parken kann? Als wir zur Münzprägestätte nach München gefahren sind, hatten wir uns in Deizisau auf dem Parkplatz von Sport und Bike Walcher getroffen - das liegt direkt an der B10. Uhrzeit richte ich mich ganz nach euch - wann öffnet denn die Messe bzw. wann wollt ihr den unten sein?

Edit: @asmith Du kommst doch wahrscheinlich mit der Bahn zum Treffpunkt - welcher Treffpunkt wäre denn für dich gut geeignet?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet