NUMISMATA München - 3.-4. März 2007 - Fahrgemeinschaft der Schwaben von Stuttgart aus

@all die sich schon mal in Köngen beim MC getroffen haben
Da ich morgen immer etwas langsam in Schwung komme und deswegen gerade so zur vereinbarten Zeit komme, wollte ich mal fragen wo ihr parkt (nicht dass ich noch eine 1/4 Stunde nach einem Parkplatz suche)? Denn ich glaube nicht, dass die Leute vom MC begeistert sein werden, wenn das die ganzen Leute vom Forum den ganzen Tag auf dessen Parkplatz parken!?

:motz: Hab ich dir doch schon vor drei Tagen beantwortet :heul: :D

Gibt es da genügend Parkplätze wo man den ganzen Tag kostenlos parken kann?
Ja, gibt es - neben dem McDonalds liegt ein großer Parkplatz von Aldi ...
 
@asmith
Ach ja stimmt ja - habe wegen meiner Grippe gerade voll die Matschbrine -sorry du musst mir das gerade nachsehen...
 
:heul: Hallo Leute :heul: ,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen - meine Grippe ist hartnäckig und zudem habe ich noch eine Stirnhöhlenentzündung bekommen. War heute nochmals beim Arzt - habe Antibiotika und absolute Ruhe verordnet bekommen, da weder er noch ich möchte, dass aus der Stirnhöhlenentzündung eine Stirnhöhlenvereiterung wird.

Schade :( ich wäre so gerne mal nach München auf die Messe gegangen, da ich dort noch nie war - vielleicht klappt es ja nächstes Jahr - dieses Jahr werde ich dann halt am 24.03.07 nach Stuttgart gehen. Würde mich freuen, den ein oder anderen dort zu sehen.

Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen, auch von mir gute Besserung.

@die anderen, vergesst die moneytrend-Eintrittskarte nicht, falls ihr das aktuelle Heft habt. Wenn man das Heft kauft, bekommt man es ja für sehr wenig Geld, wenn man die enthaltene Eintrittskarte für die numismata nutzt.
 
Hallo Jürgen, auch von mir gute Besserung.

@die anderen, vergesst die moneytrend-Eintrittskarte nicht, falls ihr das aktuelle Heft habt. Wenn man das Heft kauft, bekommt man es ja für sehr wenig Geld, wenn man die enthaltene Eintrittskarte für die numismata nutzt.

Hi
Aber wen man das heft nur wegen der karte kauft, ist sie wieder verdammt teuer....

Ach ja, Ich werden den Bus morgen nochmals etwas reinigen, aber zieht euch nicht gerade weiße Kleider an.... Aktuell weiß ich noch nicht einmal, wie er aussieht, aber da der Chef den weißen die letzten 4 mon. gefahren hat, wird es hoffentlich sehr schnell gehen...



Frank
 
Danke für die Organisation dieser super Fahrgemeinschaft (da passt halt alles :) ).
Dank dem kleinen Abstecher auf den Parkplatz von Ulm-Ost hatte ich eine sehr angenehme und kurze Weiterfahrt nach HDH.

Gruss,
jeggy
 
Hallo
@jeggy, nichts zu Danken, ganz im gegenteil. deine Münzen hab Ich schon eingeordnet
@Sepp
Die lokalität war erste Sahne, und auch nochmals Danke an dich und Tom für den Klasse HT Dienst..

@all, war schön, euch mal wieder zu sehen

@Tom, Danke für den papi
@Tom40 Klasse, PN hab Ich gerade beantwortet

Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet