Numismata München 3. und 4. März 2018

für alle die auf der Numismata sind, habe vorort abzugeben:

5 Euro Lettland 2014 "The White Book" OVP
genauer Ausgabepreis ist mir aktuell nicht bekannt (lag mit Versand bei 50-60 € )
... abzugeben für 47 €

Coincard Niederlande 2018 "80 Jahre Königin Beatrix" BU-Penning
9,95 € + 4,50 € anteilig Versand zu mir = 14,45€
... abzugeben für 12 €

BU-Set "1 Pfund 2017 Nations of the Crown + 1937 Threepenny" OVP UK Royal Mint
£20 + £6,25 anteilig Versand zu mir = ca. 31 €
... abzugeben für 19 €

weiterhin zu verschenken: 100 Lire Vatikan 1957 Papst Pius ss

Bei Interesse bitte um PN
 
Servus miteinander,

Ich mache mich gleich auf den Weg.
12 Uhr sollte ich schaffen. :)

Bis nachher
 
so ... numismata vorbei, füße tun weh und Brieftasche ist etwas dünner als bei der Hinfahrt.
schön wars, mal wieder die leute aus dem forum zu treffen und mit einigen gesuchtes zu tauschen. :)
bei den Silber unzen bekam man bei manchem Händler den eindruck, dass er noch nix von der neuesten Erfindung (internet) gehört hat :rolleyes:
alles in allem ein für mich schöner tag mit einigen neuzugängen bei den münzen, einer leckeren currywurst vorm einsteigen in den zug und einer (zumindest bis jetzt) angenehmen Zugfahrt zurück nach oberösterreich :D
 
Auch ich bin wieder daheim, und ziehe ein positives Fazit. Heute verging die Zeit, auch dank sehr interessanten Gesprächen, noch schneller als normalerweise schon.
Überrascht hat mich, dass die VfS noch ein paar Polymer-Fünfer Tropische Zone in Spiegelglanz (alle Prägestätten, aber A war schnell weg) verkaufte. Ansonsten waren auch einige Null-Euro-Scheine zu finden, ein paar eher günstige neue WeMü-Sätze und sehr günstige 2€-Gedenkmünzen.
Die Wühlkisten waren eher schlecht, nur bei einer hatte ich Glück und bekam eine neue undurchsuchte Kiste - da waren dann durchaus ein paar noch fehlende Stücke dabei :)
Anbei noch das obligatorische Foto vom Treffen - schönen Gruß an alle, ich hoffe ihr seid gut heimgekommen oder werdet es bald!
 

Anhänge

  • numismata_2018_od.jpg
    numismata_2018_od.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 369
Schön wars.
Besonders das Ratschen. :)

Zwiggl gab es viele für je 3€. Für meine Frau habe ich etliche Ägypter bei einem Ägypter erbeuten können und für mich dann noch ein paar Russen bei einem Russen.
Freue mich auf nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet