Numismata München 4./5. März 2017

so, morgen ists ja endlich wieder soweit :D
alle sachen, die ich mitnehmen soll für die forums Kollegen sind (hoffentlich vollständig) in den trolley gepackt.
freue mich, mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen :)
 
leider kann ich nicht teilnehmen - hätte mich so gefreut nach vielen vielen jahren wieder mal nach münchen auf die messe zu kommen
 
Noch ein mal schlafen. Dann ist Weihnachten und Onkel Sam darf Pakete auf der Messe austeilen.
Ab morgen ist er dann nur noch erreichbar über sein Nokia3510i*.

* Ohne viel Schnickschnack und Chance auf Spiderman-APP aber dafür mit integriertem Diebstahlschutz! :D
 
Päckchen sind auch bereit und das Auto ist mit 3 Sammlerkollegen voll. :D
 
Werde mich auch heute Abend auf den Weg machen,bin zum ersten Mal auf der Numismata in München!
 
wow, das ist ein weiter Weg.
Wir machen uns morgen früh auf den Weg, meine Frau geht gleich zu unserer Tochter mit dem neuen Enkelkind, und ich schaue dann bei der Messe vorbei, und gehe hinterher dann auch zu unserer Finja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet