Numismata München 4./5. März 2017

:D ja die können es schon gar nicht mehr erwarten und sitzen schon im Auto obwohl es erst morgen um 4 Uhr in der Früh los geht. ;)

Na dann fahrt mal vorsichtig. Hauptsache ist, dass ihr auf der Messe seid.

Letzten Donnerstag: ~20°C (Radioansage - je vom Bayernsender und vom Salzburgsender)
Montag 2°C - Schneeregen (Außentemperaturanzeige Auto)
Gestern und Heute 0°C in der Früh auf dem Weg in die Arbeit. (Außentemperaturanzeige Auto)
 
shit, jetzt habe ich vergessen, Geld abzuheben, und die Bank hat nicht mehr offen
 
Morgen 12 Uhr am bekannten Ort ? Freu mich schon rießig :)
Schön auch das ich ein paar neue Forums Mitglieder treffen darf :respekt:
Euch allen eine gesunde Anreise.
Rolf zeltest du vor dem Eingang ? :lachtot:
Gruß
Micha
 
Hallo,

Ich werde erst am Sonntag die Numismata besuchen.Werde familiäre und evtl. kollegiale Begleitung haben.
Euch wünsche ich morgen schon viel Spaß und viel Beute. :)

Gruß

Lars
 
ist ja wie bei einer Busreise, alle wollen vorne sitzen, wünsche Euch eine gute Fahrt und kommt gut Heim
Gruß
Friedrich
Ja wie bei einer Busreise, um 3 Uhr gehts los und ich sammle einen nach dem anderen ein. Aber jetzt ins Bett. Ich hoffe die Kleinen lassen mich schlafen. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet