Numismata München 4./5. März 2017

So bin wieder Daheim.
Hoffe es war keiner von Euch der sein Handy verloren hat nach dem Forumstreffen.
Habe eins auf dem Heimweg in der Nähe des Infostandes gefunden und auch dort abgegeben.

Ansonsten Danke an alle für das tolle Forumstreffen und den Tauschaktionen.
Wünsche euch noch eine gute Heimfahrt.
 
Mir ist es leider zeitlich nicht möglich nach München zu kommen ... könnte mir jemand mit 1 oder 2 VFS Coincards D aushelfen? Vielen Dank
 
Ich bin auch wieder daheim.
Auf der Numismata wars mir echt zu stressig. An jedem Stand 2 oder gar 3 Reihen, da hab ich keine Lust mich anzustehen.
Demzufolge habe ich auch nichts mit heim gebracht.
Ich warte jetzt lieber auf die nächste Auktion

Am schönsten war der Besuch bei meiner 3 Wochen alten Enkeltochter in München.

Schön, beim Treffen am Infostand wieder neue Gesichter kennenzulernnen, vond enen man sonst nur den Namen hier liest.
 
Ich habs zeitlich erst am Nachmittag geschafft hinzukommen... und bin nach einer Stunde "leicht verärgert" wieder gefahren. Mein persönlicher Eindruck war, dass die Preisvorstellungen sich fast nur noch nach Wunschdenken orientieren aber nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Endgültig gelangt hats mir an dem Punkt, als ich bei einem 250 Euro Einkauf eine Rechnung haben wollte und dumm angemacht worden bin. Mein Fazit: Darauf kann ich in Zukunft gut verzichten.
 
Ich habs zeitlich erst am Nachmittag geschafft hinzukommen... und bin nach einer Stunde "leicht verärgert" wieder gefahren. Mein persönlicher Eindruck war, dass die Preisvorstellungen sich fast nur noch nach Wunschdenken orientieren aber nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Endgültig gelangt hats mir an dem Punkt, als ich bei einem 250 Euro Einkauf eine Rechnung haben wollte und dumm angemacht worden bin. Mein Fazit: Darauf kann ich in Zukunft gut verzichten.

Hast du am Ende doch noch gekauft oder ihm viel Spass beim Einsortieren gewünscht?
 
So, alle Mitfahrer gut nach Hause gebracht und eben nach insgesamt 11 Stunden Autofahrt gut daheim angekommen.
Forumstreffen hat mich auch wieder sehr gefreut und auch ein Danke den Tauschaktionen. Details werden folgen, jetzt falle ich einmal völlig erschöpft ins Bett. :zzz:
 
wir sind ebenfalls mit Verspätung wieder gut daheim angekommen (danke an dieser Stelle an die deutsche bahn, die mal schnell eine Zugverbindung umändert).
bericht gibts auch von mir morgen, jetzt ist mal schlafen angesagt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet