www.honscha.de

Numismata München 4./5. März 2017

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von rufuszufall, 4. Januar 2017.

  1. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    1.101


    So bin wieder Daheim.
    Hoffe es war keiner von Euch der sein Handy verloren hat nach dem Forumstreffen.
    Habe eins auf dem Heimweg in der Nähe des Infostandes gefunden und auch dort abgegeben.

    Ansonsten Danke an alle für das tolle Forumstreffen und den Tauschaktionen.
    Wünsche euch noch eine gute Heimfahrt.
     
    lightning und bofried gefällt das.
  2. sammler1312

    sammler1312

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Mir ist es leider zeitlich nicht möglich nach München zu kommen ... könnte mir jemand mit 1 oder 2 VFS Coincards D aushelfen? Vielen Dank
     
  3. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    1.101
    Ich kann dir morgen welche holen.
     
    bofried gefällt das.
  4. sammler1312

    sammler1312

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    oh prima :) ... habe dir eine PN gesendet
     
  5. hegele

    hegele Registered User

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    4.744
    Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Ich bin auch wieder daheim.
    Auf der Numismata wars mir echt zu stressig. An jedem Stand 2 oder gar 3 Reihen, da hab ich keine Lust mich anzustehen.
    Demzufolge habe ich auch nichts mit heim gebracht.
    Ich warte jetzt lieber auf die nächste Auktion

    Am schönsten war der Besuch bei meiner 3 Wochen alten Enkeltochter in München.

    Schön, beim Treffen am Infostand wieder neue Gesichter kennenzulernnen, vond enen man sonst nur den Namen hier liest.
     
  6. Razorback

    Razorback

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    7.100
    Ich habs zeitlich erst am Nachmittag geschafft hinzukommen... und bin nach einer Stunde "leicht verärgert" wieder gefahren. Mein persönlicher Eindruck war, dass die Preisvorstellungen sich fast nur noch nach Wunschdenken orientieren aber nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Endgültig gelangt hats mir an dem Punkt, als ich bei einem 250 Euro Einkauf eine Rechnung haben wollte und dumm angemacht worden bin. Mein Fazit: Darauf kann ich in Zukunft gut verzichten.
     
  7. Onkel Sam

    Onkel Sam

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    1.101
    Hast du am Ende doch noch gekauft oder ihm viel Spass beim Einsortieren gewünscht?
     
  8. Razorback

    Razorback

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    7.100
    Habs ihm hingeschmissen und bin gegangen. Ist ja nicht so als ob es jede Münze nur einmal und dann nie wieder gäbe.
     
  9. summerdoc

    summerdoc

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    139
    So, alle Mitfahrer gut nach Hause gebracht und eben nach insgesamt 11 Stunden Autofahrt gut daheim angekommen.
    Forumstreffen hat mich auch wieder sehr gefreut und auch ein Danke den Tauschaktionen. Details werden folgen, jetzt falle ich einmal völlig erschöpft ins Bett. :zzz:
     
    Onkel Sam gefällt das.
  10. schurl

    schurl

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    846
    wir sind ebenfalls mit Verspätung wieder gut daheim angekommen (danke an dieser Stelle an die deutsche bahn, die mal schnell eine Zugverbindung umändert).
    bericht gibts auch von mir morgen, jetzt ist mal schlafen angesagt.
     
    summerdoc und Onkel Sam gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden