Numismata München 5.-6. März 2016

leider nur gegen Bezahlung!!!
 
Ich werde, wenn das Wetter mitspielt (kein Neuschnee - hatte ich vor ca. 5 Jahren - Horror, zig hängengebliebene Lkws auf der Autobahn bei einer Steigung von "5%" - statt 4 Stunden waren es dann 7 Stunden, !!!nur die Hinfahrt!!!), auch am Samstag dort sein.
 
ich hab mal bei der münze österreich angefragt, ob sie die neue 25€ bereits auf der numismata zum verkauf anbieten, da sie ja einige tage später ausgegeben wird.
dem ist leider nicht so :(
 
ich hab mal bei der münze österreich angefragt, ob sie die neue 25€ bereits auf der numismata zum verkauf anbieten, da sie ja einige tage später ausgegeben wird.
dem ist leider nicht so :(
War letztes Jahr genau so, die meisten Händler hatten sie zwar damals schon aber sie durften sie nicht auf der Messe verkaufen (Anweisung der Münze Österreich). Einer hat sich "angeblich" letztes Jahr nicht daran gehalten aber der war auch schon in der ersten Stunde (!!!vor 9.30!!!) ausverkauft. Händler mit Pass dürfen ja schon vor der offiziellen Eröffnung (9.30 Uhr) hinein und die "günstigsten" Angebot alle aufkaufen. :(
 
Wäre ja auch zu schön gewesen das Teil für den Ausgabepreis der MüÖ kaufen zu können. Die 5er und 10er in Kupfer konnte man im letzten Jahr zum Ausgabekurs kaufen :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet