• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Numismata MÜnchen - 6. + 7. MÄrz 2004 - Wer Kommt??

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.451
Punkte Reaktionen
1.248
Website
www.pfalzmuenzen.de
asmith schrieb:
Auch ich werde mit ziemlicher Sicherheit dabei sein.

ich auch.........

....und ich kann eine (kostenfreie) mitfahrgelegenheit (freitag nachmittag hin + sonntag zurück) ab rhein-neckar-dreieck anbieten, 2 plätze sind noch frei !
 
Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
0
*noch oben hol* + neue info's

auf der HP des Veranstalters (s. 1 Posting) sind nun auch genauere informationen wie:
- anwesende händler
- standverteilung
- empfohlenes hotel (Parkhotel Schwabing) für 59 bzw. 62 Euro je nacht

wer kommt, bis auf die bisher (von oben) bekannten, noch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.10.2003
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo huepfelin8
Zumindest am Samstag werde ich da sein. Lohnt es sich nach Eurer Erfahrung eigentlich, rechtzeitig schon um 9:00 Uhr da zu sein (wegen des Numismata Münzsatzes) oder ist es besser, erst gegen 10:00 oder 11:00 zu kommen, um dann nicht in der Warteschlange zu stehen? :rolleyes:
 
Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
0
kelsey schrieb:
Zumindest am Samstag werde ich da sein. Lohnt es sich nach Eurer Erfahrung eigentlich, rechtzeitig schon um 9:00 Uhr da zu sein (wegen des Numismata Münzsatzes) oder ist es besser, erst gegen 10:00 oder 11:00 zu kommen, um dann nicht in der Warteschlange zu stehen? :rolleyes:

Hallo!

Wenn du nicht grade um 9.00 Uhr da sein MUSST, komme später ... da ja noch ein großer rest an Modes KMS (DER ECHTE KMS) zu ende der messe da war, fürchte ich das münchen nicht besser laufen wird ... :rolleyes:
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Termin:
06. bis 07. März 2004
Veranstaltungsort:
M,O,C, Halle 3 München Order Center, Fläche 3800 qm
80939 München-Nord, Freimann, Lilienthalallee
Öffnungszeiten:
Samstag, den 06.03.04 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, den 07.03.04 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Eintrittspreise:
pro Tag 6,- € pro Person (bis 14 Jahre frei)
pro Tag 4,- € für Vereine (ab 10 Personen)

Hier mal die offiziellen Daten...

Um 9 Uhr werden wohl schon die ersten anstehen !

Aber wenn es darum geht, nicht in der Schlange zu gehen, dann wird wohl 11 Uhr die bessere Zeit sein.
 
Oben