Numismata MÜnchen - 6. + 7. MÄrz 2004 - Wer Kommt??

Registriert
23.09.2003
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
0
NUMISMATA München - 6. + 7. MÄrz 2004 - Wer Kommt??

Am 6. + 7. März 2004 findet von der Fa. Modes veranstaltet, wie jedes Jahr die Münzenbörse NUMISMATA statt. Da ich dieses mal zum ersten mal in Berlin auf der Numismata war, und es mich fasziniert hat, werde ich wohl auch nach München kommen!
Folgende Fragen interessieren mich:
  • Wer kommt von euch nach München?
  • Was gibt es für "Specials"?
  • Soll wieder, wie in Berlin, eine "Numis Night" (fand ich einfach top :D) organisiert werden?
  • Werden FORUM + CHAT auch wieder einen Stand haben??

Nähere Informationen gibt es hier.

Über zahlreiche Antworten werde ich mich sehr freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das ein festes Datum in meinem Terminkalender. Ebenso wie die Münzenmesse in Stuttgart.
Allerdings könnte es für mich in München blöd laufen, weil meine Schwester 40 wird. Und das ist für Schwaben was ganz besonderes.

Der Schwabe wir mit 40 g'scheit, die andern net in Ewigkeit
 
Ich werde dieses Jahr in München wohl auch dabei sein! :)
 
Hab´s mal im Kalender vermerkt. Kann momentan noch nicht fest zusagen, aber ich bin guter Dinge das es klappt.;)
 
Ich werde auch nach München kommen, freue mich schon drauf. Und So ein kleiner Kulturaustausch hat ja noch nie geschadet ;)

Gruß Spooky
 
spooky1 schrieb:
Ich werde auch nach München kommen, freue mich schon drauf. Und So ein kleiner Kulturaustausch hat ja noch nie geschadet ;)

Gruß Spooky

:D Kulturaustausch Dolmetscher gesucht ???
O.K. ich komme mit. Versuchen wir es mal.

Gruß Bernhard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet