Numismata München 7.3./8.3. 2015

Glück gehabt. Alles 2015 :)
Sascha heute bin ich nicht dort. Heute ist Familietag;)
 
Also die Jungs vom Stand waren super nett.
Die haben mir die 10Cent 2014 gegen den `15er ausgetauscht. Big Like an die.:respekt:

-----

Heute gab es nur noch 3 Coincards. Sowohl München wie Berlin.


Zu meiner heutigen Ausbeute. 1 Unze - 500 Dram Armenien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern dort und die Ausbeute war eher gering. Mein Eindruck war, dass immer mehr der altbekannten Verkäufer (die ich früher gerne besucht habe) preislich in höheren Sphären schweben und der Realität entsagt haben. :D

Gleich an drei Ständen ist es mir passiert, dass die Verkäufer sich strikt geweigert haben mir eine Rechnung bzw. Quittung auszustellen. Das hat mich denn schon etwas gewundert... lieber nichts verkaufen als eine Quittung auszustellen?!? :confused:
 
Mich hat es am Donnerstag voll erwischt und ich habe das Wochenende auf der Couch verbracht.

Think positive: Geld gespart :schaem:

Dann wieder im nächsten Jahr
 
Mir hat es dort wieder sehr gefallen.
Besonders, weil ich endlich mal einen Forumler getroffen habe.
Danke noch mal für die Armenier, Onkel Sam :)

Meine Frau hat allerdings schönere Beute gemacht als ich. Sie sammelt Ägyptische Münzen und Scheine nach Motiven und hat einige hübsche Stücke erworben.
Bei mir war es nur bisserl Euro-Zeugs und viel zu teuere WeMü-Wühlkisten-Teile
wink.gif

Und die WWII-Russen-5er hab ich mir noch geleistet (ohne Klappkarte).

Ich war gestern dort.......

Dann sind wir uns bestimmt irgendwann über den Weg gelaufen.
Den Forums-Button hätte ich im Rucksack gehabt. Habe jedoch vor lauter Ratschen und Gucken vergessen, ihn sichtbar anzubringen.
Schade... evtl. sieht man sich nächstes Jahr :)

Gruß

Lars
 
Hi Sascha, gerne kannst du auf der nächsten Messe das 0,10 € Stückle mit uns tauschen oder melde dich eifach per mail .Leider haben wir erst spät gemerkt, dass sich die 2014 eingeschlichen haben.

LG

Anton Nozka

Also die Jungs vom Stand waren super nett.
Die haben mir die 10Cent 2014 gegen den `15er ausgetauscht. Big Like an die.:respekt:

-----

Heute gab es nur noch 3 Coincards. Sowohl München wie Berlin.


Zu meiner heutigen Ausbeute. 1 Unze - 500 Dram Armenien.



Also bereits geschehen, soweit ich das mitbekommen habe;) Aber super, wie dann doch geholfen wird! :)
 
Hi Sascha, gerne kannst du auf der nächsten Messe das 0,10 € Stückle mit uns tauschen oder melde dich eifach per mail .Leider haben wir erst spät gemerkt, dass sich die 2014 eingeschlichen haben.

LG

Anton Nozka


Das habt ihr bereits auf der Messe am Sonntag getan. Vielen Dank nochmals für das unkomplizierte und schnelle umtauschen. :respekt::respekt::respekt:
 
Falls noch jemand einen spanischen KMS zuviel hat würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet