Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Bei Corona bzw. Covid 19 weiß keiner wohin die Reise geht, es gibt schlicht keine Erfahrungswerte, daher finde ich den Vergleich mit Influenza völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Corona bzw. Covid 19 weiß keiner wohin die Reise geht, es gibt schlicht keine Erfahrungswerte, daher finde ich den Vergleich mit Influenza völlig daneben.

Ist dein gutes recht, ich sehs eben anders.
Bin es einfach leid, verarscht zu werden ala Vogelgrippe, SARS und co.
Jedes mal ein riesen theater und panikmache wegen genau nix.
 
Vogelgrippe ist erstmal die Grippe für Vögel verursacht durch ein Influenza Virus übertragbar auf den Menschen Erkrankungen von Menschen 861 davon 455 tödlich. Stand 20.1.2020 Davon in Europa: 0

Panikmache sehe ich immer noch nicht. Ich möchte schon gern Wissen warum meine Nachbarn plötzlich Tod umfallen.
Und wenn es zum Schluß für uns in D und Ö gut ausgeht dann zum Glück.

Stell dir vor dein Haus brennt und du rufst die Feuerwehr und der am Telefon sagt: " Ihr Haus brennt das sagen alle, keine Panik wird schon nicht so schlimm sein"
 
Ist München Europas Virusquelle?: Der unheimliche Siegeszug der Corona-Mutanten

Niall Ferguson: Das Coronavirus bedroht Trumps Präsidentschaft

Solange nichts sicher ist, vermeide ich jegliche unnötigen Kontakte. Niesst doch neben mir im Laden jemand in die Hand, fasst Ware an und legt sie wieder ins Regal. Hier scheint in vielen Köpfen noch nichts angekommen zu sein. :wut:

Wenn dann noch eine erhöhte Konzentration altersstarrsinniger Münzkranker aus ganz Europa sich trotz Reizhusten in trockener Klimaanlagenluft von Messestand zu Messestand schleppt, in die Luft und in die Hand hustet, Münzen angrabbelt und wieder hinlegt - nein, ohne mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste grad eben erschreckt feststellen, dass es mich erwischt hat. Kam heute ein Packerl mit nem kürzlich ersteigerten Silberlot an, ich machs auf und mir fallen direkt 5 Coronas entgegen. Hat der bestimmt extra mit reingetan... also vergrab ich mich jetzt erstmal für zwei Wochen und die Münzen baden einstweilen im Sagrotanbad. Bei diesen Omen ist das alternativlos.
 
Ich musste grad eben erschreckt feststellen, dass es mich erwischt hat. Kam heute ein Packerl mit nem kürzlich ersteigerten Silberlot an, ich machs auf und mir fallen direkt 5 Coronas entgegen. Hat der bestimmt extra mit reingetan... also vergrab ich mich jetzt erstmal für zwei Wochen und die Münzen baden einstweilen im Sagrotanbad. Bei diesen Omen ist das alternativlos.
Nix ist Alternativlos hab mir gestern eine Schluckimpfung geholt.
20200305_195443.jpg
 
@jannys33 Frei nach der Devise: Lieber Party mit Corona als Masernparty. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Mütter aus Berlin Kreuzberg das nicht anders auslegen würden...:hahaha:
 
Schlußfolgerung:
Weil Du an der Vogelgrippe oder an Sars nicht gestorben bist, hat es die auch nicht gegeben.
Die Dummheit mancher Menschen ist faszinierend

Bezeichne mich bitte nicht als dumm, wenn du meine worte nicht begreifst oder nicht verstehen kannst/willst.
Ich hab nie irgendwo geschrieben dass es diese Erreger nicht gibt. Nur über deren Tragweite hab ich mich geäußert in Relation zur medialen Berichterstattung.
Ich zwinge meine Meinung niemandem auf, oder bezeichne andere als dumm, nur weil jemand nicht meiner Meinung ist. Es hat sich doch längst jeder seine Meinung zum Thema Corona gebildet und wird an dieser festhalten. Also ist es eigentlich müßig, weiter darüber zu diskutieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet