Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Frei nach Henry Ford: die Hälfte der derzeitigen Aufregung und der getroffenen Maßnahmen ist sicherlich unnötig und zum Teil blanke Hysterie. Nur zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht so genau sagen oder wissen, was in welche Hälfte fällt.

(Henry Ford hat gesagt, dass er sich im Klaren ist, dass eine Hälfte seiner Ausgaben für Werbung rausgeschmissenes Geld ist, er aber nicht weiß, welche Hälfte).
 
Hier könnte Herr Spahn ganz einfach ein paar LKW-Ladungen Equipment für Arztpraxen beschlagnahmen...
 
Habe gerade erfahren, dass die Messe vor 30 Min. abgesagt worden ist.

Die Info die ich habe, stammt von einem Münzhändler der morgen da gewesen wäre!

Bitte keine unnötigen Diskussionen, wie z.B. ich habe es geahnt oder sowas.
Mein Beitrag soll der letzte in diesem Threat sein, damit alle sich informieren können. (Soll ja Kollegen geben die eine mehrstündige Anreise haben)
Sollte jemand eine zu 100% oder nahe 100% aktuellere Info darüber haben, so soll dieser sich nach meinem Posting hier reihen.
 
Diesen Anruf habe ich auch bekommen, aber finde keine Infos dazu auf der Webseite der Numismata oder Messe München. Auch nicht auf der Seite des Gesundheitsamtes. Schwach, sowas so kurzfristig zu machen und dann nicht mal die Händler und Besucher richtig zu informieren.
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen die Absage, aber wieso macht man das erst am Vorabend wenn alle die weitere Strecken anzureisen haben schon unterwegs sind?
 
Es ist offiziell. Steht auf der Webseite.

Bildschirmfoto von 2020-03-06 22-36-46.png


Auch, wenn auf der Detail-Ansicht der Messe derzeit noch das Gegenteil steht.

Edit: Bin doch sehr enttäuscht, dass die Messe erst nach dem Absprung namhafter Händler/Aussteller abgesagt wurde. 11h davor ist schon mehr als grenzwertig knapp.

Edit 2: Inzwischen wurden alle Seiten aktualisiert, und der Hinweis vom Montag (mitsamt allen Hinweisen auf Corona) entfernt. Ein kurze Stellungnahme/Begründung wäre trotz allem noch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Messe abzusagen kann ja verständlich sein, aber Nachts um ca. 22 Uhr abzusagen das ist eine Unverschämtheit. Ich habe noch vor 4 Std. mit einem Bekannten telefoniert und ihm gesagt das ich morgen nicht zur Numismata komme, er fährt aber nach München. Jetzt kann ich ihn hoffentlich noch morgen früh erreichen das er nicht umsonnst einfach über 100 KM zur Numismata fährt die ja gar nicht stattfindet.
 
Ein Forist ist bereits im Zug auf dem Weg nach München wie ich erfahren habe.

Dem Organisator würde ich das in Rechnung stellen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet