Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
Dieses Jahr findet die Numismata in München am 7. und 8. März statt.

Wer kommt? Ich werde dieses Jahr nicht da sein.
 
Echt jetzt? Dafür gab es noch keinen thread?

Gut, dass Du das nachgeholt hast.

Ich werde kommen, nur eben nicht so früh wie letztes Jahr.
Die miese Luft und das Gedränge waren mir zuwider. Ab Samstag Mittag werde ich wohl da sein, Sonntag eher nicht.
 
Moin moin,
ich werde das wie Moppel handhaben.
Gruß
Holger
 
Bin ebenso samstag vor ort, aber schon 1 stunde vor einlass, zwecks anfahrt mit zug :)
 
Heimvorteil. Ich plane auch zu kommen. Samstag sowie Sonntag.
 
Ich werde auch nochmals die Reise nach München antreten,werde schon früh vor Ort sein.
 
Werde auch wieder versuchen, zeitig vorbeizuradeln :)
 
Schurl, wenn dein Zug am münchner Ostbahnhof anhält kann ich dich abholen und wir fahren mit meinem Auto direkt zur Messe.
Schau mal nach wann er dort ankommen würde und ob dieser dort anhält.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet