Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Werden (3-5) auch wieder Samstag die Reise antreten, Sonntag noch ungewiss da wir noch auf Hotel Suche sind. Das Hotel welches wir die letzten Jahre genommen hatten ist leider in Renovierung auf Grund von Pächter Wechsel. Falls wer einen guten, preislich nicht zu teuren Tipp in der näheren Umgebung (max. 10-15 Autominuten) hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
 
An die münchner Messebesucher.
Hätte jemand für mich eine 5€ Sichtrolle 2019 "j" die er oder sie gegen eine 5€ Sichtrolle 2019 "f" oder "a" auf der Messe (portosparend) tauschen würde?
 
Ob auch (Koffer-)Händler aus Norditalien kommen?
 
Inzwischen weiß ja jeder, ob er auf die Messe kommt oder nicht. Daher benötigt es keine all zu lange Überlegungszeit der Messebesucher.

Ich möchte ein OLS Fach für die Messe in München abrufen.
Wer interesse hat und sein OLS Fach in München in empfang zu nehmen möge das bis Mittwoch den 26.02.2020, Mitternacht, mir hier im Threat bitte mitteilen.
 
Wer einigermaßen bei Sinn und Verstand ist, besucht (internationale) Großveranstaltungen bis zur Klärung der Lage nur noch, wenn es unbedingt sein muss. Das wäre ansonsten genauso, als wenn ich ohne Mückenschutz nach Indien ins Denguefieber-Risiko-Gebiet reisen würde: Coronavirus könnte bei Zweitinfektion gefährlicher sein als angenommen - WELT
Dann solltest du dich zu Hause einschließen,darfst nicht mehr einkaufen gehen,alle Fenster und Türen abdichten und darauf hoffen das dieser Virus nicht doch noch einen Weg zu dir findet,und das über mehrere Monate.Solange die Veranstaltung nicht abgesagt wird komme ich dahin.
 
Dann solltest du dich zu Hause einschließen,darfst nicht mehr einkaufen gehen,alle Fenster und Türen abdichten und darauf hoffen das dieser Virus nicht doch noch einen Weg zu dir findet,und das über mehrere Monate.Solange die Veranstaltung nicht abgesagt wird komme ich dahin.
Der Unterschied zwischen einer Messe und einem normalen Sparziergang ist dir Bewusst?
Aber jeder muss das Risiko für sich selbst abschätzen. Nur nachher nicht rum jammern.
 
@jannys33 : Genau das meinte ich mit "Sinn und Verstand". Ich erwarte von einem nicht mehr vernachlässigbar kleinem Teil der Bevölkerung Deutschlands mittlerweile geistig nicht mehr viel, egal ob Paketboten, Hotline-Mitarbeiter, einfache Angestellte, Verblödung und Egozentrismus scheinen schleichend alle Schichten zu erreichen. Wer sich jetzt gleich angesprochen fühlt, kann sich gerne äußern....

Auch wenn ich mir die Chefs unserer Möchtegern- und "Regierungs"Parteien anschaue, dann wünsche ich mich in die "gute alte Zeit" mit Birne, Brioni-Kanzler, Schmidt-Schnauze, Willy-Wolke oder Plisch und Plum zurück, das waren wenigstens noch Politiker mit Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen einer Messe und einem normalen Sparziergang ist dir Bewusst?
Und was ist mit dem Einkauf,dort kann es dich genauso erwischen.Willst du jetzt für ein halbes Jahr oder länger Vorrat anschaffen.Und übrigens,was ist mit der arbeitenden Bevölkerung,sollen die alle zu Hause bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet