Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Der Besuch einer Münzmesse ist also unvermeidbar? Wie Münzkrank muss man sein...
 
Du warst doch auch auf der WMF in Berlin,dort hätte es dich auch erwischen können.Und ohne uns Münzkranke ging es dir auch nicht so gut.
Da ging es noch nur um China... aber ich habe es längst aufgegeben, Beratungsresistente belehren zu wollen. Geh mal schön zur Numismata, ins Kino, zum Fussballspiel, zur Karnevals-Sitzung, ins Spaßbad, etc. etc.
 
Und was ist mit dem Einkauf,dort kann es dich genauso erwischen.Willst du jetzt für ein halbes Jahr oder länger Vorrat anschaffen.Und übrigens,was ist mit der arbeitenden Bevölkerung,sollen die alle zu Hause bleiben?
Wenn beim Einkauf solche Gedränge wie auf einer Messe ist, dreh ich an der Tür um auch ohne Virus Gefahr. Thema Vorrat muss jeder selbst Wissen von Just in Time wird man jedenfalls nicht Satt.
 
Ich war bisher aus einem anderen persönlichen Grund nicht sicher, ob ich dieses Jahr die Numismata besuche.
Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mich nun aber tatsächlich dazu entschlossen, dieses Jahr nicht nach München zu fahren.
Das ist zwar schade, weil diese Messe auch nur ein mal im Jahr stattfindet und ich mich eigentlich immer darauf gefreut habe.
Aber mit gutem Gewissen ist es diesmal nicht möglich, diese Großveranstaltung zu besuchen. Man sollte kein unnötiges Risiko eingehen !
Ärgerlich ist das allerdings vor allem für den Veranstalter und die angemeldeten Händler, denn selbst wenn die Messe nicht abgesagt werden sollte, wird es vermutlich einen deutlichen Besucherrückgang geben.
 
Warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt. Möglicherweise wird die Messe wie viele andere Veranstaltungen auch abgeblasen.
Es ist noch viel Zeit bis dahin, und da kann noch viel passieren.
 
Moin moin,
ne richtig, bleibt mal lieber alle im sicheren Zuhause.
Wäre ja schade wenn sich jemand ansteckt.
Gruß
Holger
 
Mit Sinn und Verstand werde ich dort erscheinen.
Die Chance ist verschwindend gering, sich dort den Virus zu holen. Sie ist nicht größer als die an der Supermarktkasse.
Ich lasse mich nicht bekloppt machen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet