Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Mir tun auch die ganzen Händler aus dem In- und Ausland leid, die mit Registrierkasse nicht konkurrenzfähig wären und nun auf eine vier- bis fünfstellige Summe Bargeld verzichten müssen, die sie schon fest eingeplant hatten, um über den Sommer zu kommen.

Den Kommentar finde ich gehässig und unwürdig.
 
Ich bin hier noch nicht lang dabei, aber die Kommentare aus DD sind immer die gleichen. Sie müssen ganz schlechte Nächte und vor allem ganz viel Zeit haben, es geht in jedem Thread immer auf das gleiche Schwarzhändler- und Steuerhinterzieherziel hinaus - einfach nur furchtbar. Aber eines hat mir bei Ihnen dennoch gefallen...

...Ihre Reaktion, als Sie in Berlin am Stand der Schweizer bei der Verlosung leer ausgingen.

Ich wünsche damit allen ein schönes Wochenende und hier sollte es wieder mehr um das eigentliche Thema gehen.
 
Auf der Meinung von anonym hier schreibenden eventuellen Schwarzhändlern und -käufern brate ich mir ein Ei.

Du meinst also, das alle Messebesucher, die Münzen kaufen und keine Quittung verlangen, kriminelle Schwarzkäufer sind... eine bemerkenswerte Einstellung !
 
Das habe ich nie so behauptet.... ihren künstlich aufgeregten Aufschrei aus der Oppositionsecke können Sie sich also sparen!

Soso, ich komme also aus der Oppositionsecke.
Das bedeutet, du hälst Dich als redlicher Händler für die "Regierung" des Münzmarktes und den gemeinen zahlenden Sammler für die "Opposition". Auch eine faszinierende Einstellung :rolleyes:

Wem ich das nach 12 Jahren Forenmitgliedschaft noch erklären muss, der versteht es sowieso nicht....

Ja bitte. Du hast im selben Wortlaut Schwarzhändler und - käufer benannt. Schwarzhändler sind ja steuerhinterziehende Straftäter, Schwarzkäufer sind dann auch die Sammler, die keine Quittung verlangen und somit Beihilfe zur Steuerhinterziehung leisten. So liest man deinen Beitrag und ich fand das nur bemerkenswert, mehr nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man ist ja dann ein schwarzkäufer. Zumindest in Österreich ist man verpflichtet, den kassenbon entgegenzunehmen und frühestens vor dem Laden zu entsorgen.
... ironie aus ;)

Die Briefmarkenmesse hat nun doch ein sehr antiquiertes Zielpublikum, da ist ein Abtransport mit der Rettung nicht unbedingt ein Indiz für Corona. :D
 
Man merkt, wieviel Leute jetzt eigentlich auf der Numismata wären aber stattdessen frustriert am Laptop sitzen :)
 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 212
:crying: Ich gehör dazu. Aber via handy.
Laptop kommt am abend für münzenfrustkauf ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet